Nachklang Regenbogenmesse II – erste Fotos / Besucherstimmen

Geschrieben von am 15. September 2017 | Abgelegt unter Alle, Region Südwestsachsen

Rückblick Regenbogenmesse 3.9.2017

Mit ca. 400 Gästen und 50 Ausstellern war dieser Messe-Erlebnistag im Herzen von Sachsen eine große  Möglichkeit für herzliche Begegnungen und regen Informationsaustausch. Das vielfältige Angebot an den Ständen, die informativen Vorträge und Mitmach-Workshops auch für Kinder, Entspannungsangebote sowie das super leckere Essen luden zum ausgiebigen Verweilen ein, sodass viele der Besucher fast den ganzen Tag über da waren.

Die Fotos von unserer Netzwerkfotografin und Glücksbegleiterin Carina Leitholt haben wir nun erhalten und Du kannst sie in unserer Fotogalerie-Link ansehen. Nachfolgend siehst Du einige ausgewählte Highlichts und kannst Besucher- und Ausstellerstimmen lesen. Viel Spaß beim Ansehen und Lesen.

Besucher- und Ausstellerstimmen

Patrick: Vielen Dank für die super Organisation der Regenbogenmesse! Super Location, viele Besucher, schöne Stimmung- und: ich habe auch gut Verkauft! Also:
Danke!

Anja: Herzlichen Dank für diese schöne, inspirierende Messe. Die Energie war sehr hoch, wie ich fand.

Lichtherzen: Es war wirklich eine schöne und gelungene Messe. Vielen Dank an Euch und alle Helfer!

Marianne: Ja, das war eine wunderbare Messe rund um. Mir hat gut gefallen, die Stände mit den Tischen, natürlich der lichtvolle Standesamt Raum, alles war harmonisch, die Auswahl der Stände, nichts mehrfach vorhanden. Mein Eindruck war, es wäre gut die Messe Samstag – Sonntag zu machen. Der Raum war auch sehr gut, alles eine super Energie. Es wäre schön, wenn Ihr es nächstes Jahr dort wieder macht.

Michael: Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung in erstklassigem Ambiente. Gratulation an Euch. 

Sina: Ich danke euch mit ganzem Herzen für diesen wunderschönen Tag. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ob Aussteller oder Besucher und natürlich ihr Organisatoren, alle waren offen und neugierig und sehr freundlich….es war ein rundum gelungener Tag. Ich fände es sehr schön, wenn die Regenbogenmesse zwei Tage gehen würde… Ich DANKE EUCH….und wünsche euch eine wunderschöne und kraftvolle Zeit

Kristin: Vorgestern waren Jacqueline & ich auf der Regenbogenmesse Im Bürgergarten in Stollberg, welche vom „Netzwerk MiteinanderSein“ veranstaltet wurde, und die echt super war! Wir hatten 2 Gartenstühle mit, und haben interessierten Menschen draußen im Innenhof vor der Blumenrabatte die Bars gegeben. Es hat uns riesig viel Spaß gemacht, den Platz an der Sonne zu haben & so tollen Menschen Gutes zu tun. Manche sind sogar eingeschlafen…

Katja: Ich möchte euch von ganzem Herzen danken. Ihr habt eine wunderbare Veranstaltung organisiert, vorbereitet und gehalten. Ich kann gar nicht genau sagen, woran es nun genau gelegen hat, aber es war eine gute Stimmung. Als dann die Sonne am Nachmittag heraus kam, war noch mehr „Licht“ im Raum. Ich denke, dass die Möglichkeit, zwischendurch mal raus zu gehen und auch da noch Interessantes zu entdecken, sich positiv auswirkt, weil doch sehr viele Infos sonst den Kopf müde machen. DANKE, DANKE!

Mandy: Es war alles ganz wunderbar! Es gibt nichts zu optimieren. Alles war großartig! Habt vielen Dank für die Organisation!

Annelie:  Ja, es war ein gelungener Tag, herzlichen Glückwunsch nochmal!  Es war sehr gut vorbereitet! Insgesamt spürte ich eine gute Atmosphäre und einen echten herz-lichen Zusammenhalt!  Es hat sich sehr ge- lohn-t!

Weitere:
„..die Regenbogenmesse hat eine so schöne Stimmung..“
„..der Raum und die Umgebung passt wunderbar dazu.., was da so daraus geworden ist, ich staune.“
„..soviel positive Energie und die tollen Menschen..“
„Es ist so schön hier!“
„..ich wollte nur mal gucken, jetzt bin ich schon so lang hier weil es so schön ist.“
„..ich empfand die Messe sehr angenehm, lebendig und gelungen. Selbst der blaue Himmel und die Sonne waren „begeistert“ und begeisternd. Danke.“

Stefanie: Die Regenbogenmmesse war toll. Besonders toll fand ich das vegane Essen und die Vorträge bzw. Workshops in Raum 3 ( übrigens ein sehr schöner Raum.
Ich hätte mir noch einen Kräuterstand gewünscht. Meine Freundin hätte sich über einen Bücherstand gefreut. Ansonsten aber sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Bettina: Ich gratuliere euch zur gelungenen Regenbogenmesse. Mir hat die Regenbogen-Messe rundum gut gefallen; von dem ansprechenden Ort, über die angenehme Atmosphäre, die schönen Begegnungen, bis hin zu den kulinarischen Genüssen und den Erlebnissen, die ich selbst mir gegönnt habe. (Thailändischer Tanz, Friedensmeditation, Zeiten im Klangdom und Anwendung auf der Klangliege, Biodanza Workshop und Afrikanische Erbsensuppe …)

Ina: Und auch vielen Dank für Euere schöne Regenbogenmesse… War wirklich sehr, sehr schön bei Euch zu sein… inzwischen ist das wie eine große Familie… Einfach schön. Vielen, lieben Dank…

Carina: Schön, dass ich wieder dabei sein durfte. das neue Ambiente hat sich gut angefühlt und auch vom Publikum her war es sehr gut.

.

Wenn auch Du dabei warst und uns noch kurz etwas schreiben möchtest, wie es Dir gefallen hat – bitte gern an info@regenbogenmesse.de

Vielen Dank. 🙂

Euer Orga-Team vom MiteinanderSein e.V.

© Fotos: Carina Leithold, www.gluecksbegleiterin.de 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.