In Liebe Wachsen Festival

Geschrieben von am 30. März 2018 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

Damit ein kleiner Mensch seelisch und geistig gesund wachsen kann, ist es wichtig, auf seine Bedürfnisse einzugehen, ihn in seiner Einzigartigkeit zu sehen, anzunehmen und bedingungslos zu lieben. Unsere gesellschaftlichen Werte und Normen im Umgang mit Kindern stehen damit größtenteils nicht im Einklang. Ein afrikanisches Sprichwort besagt „Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind groß zu ziehen.“  So sind wir auch der Meinung, dass der Weg hin zur Gemeinschaft unerlässlich ist, damit kleine Menschen frei wachsen können und man auch als Eltern gut für sich sorgen kann.

Wir wollen mit unserem Festival einen Ort des offenen Austausches über unsere Gefühle, Gedanken und Ängste schaffen, uns gegenseitig bestärken wieder mehr auf unsere natürliche Intuition zu vertrauen. Jeder Mensch trägt jede Antwort auf seine Fragen und alles was er braucht um glücklich und zufrieden zu sein bereits in sich.

Wann:  20. bis 22.Juli
Beginn: Freitag 14:00, Ende am Sonntag 14:00 Uhr
Wo: Chemnitzer Jugendherberge (Augustusburger Straße 369)

Tickets und weitere Informationen unter:
www.inliebewachsen-festival.de
https://www.facebook.com/events/159676774829682/

© Sebastian Conrad 2018. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.