Energien für den Monat Juli 2018 aus Sicht des Maya-Kalenders

Geschrieben von am 3. Juli 2018 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz

In dieser Reihe weist uns Bettina Bauch ab jetzt gern auf die anstehenden Wirkkräfte aus Sicht des Maya-Kalenders hin. Vielen lieben Dank.:

„…Weil wir noch im Kontinuum des Gregorianischen Kalenders zählen, nimmt diese Zeitschablone Rücksicht auf das gebräuchliche Kalenderjahr, auch wenn deutlich der Hinweis ersichtlich gemacht ist, dass das laufende Energiejahr mit dem 24./25. Juli endet und mit dem 26. Juli 2018 ein neues Energiejahr beginnt: das Jahr MOND 13. Damit beginnt ein neuer solarer Zyklus von 365 Tagen. Dieser Energie-Kalender zeigt eine auslaufende Hälfte und die erste Hälfte des neuen solaren Zyklus…“ Johannes Kössner

Den 25. Juli, der „übrig“ ist (13×28=364) zählen die Druiden „außerhalb“ der Zeit. Dieser Zwischentag, der GRÜNE Tag, der MISTELTAG, hat einen besonderen Stellenwert.
Der 25. Juli 2018 sagt: „Ich widme meine Kraft um zu verschönern, Kreativität frei setzend.“

Der 26. Juli 2018, der Beginn des Jahres MOND DREIZEHN, sagt: „Ich Bin die Gegenwart um zu reinigen; mit der Kraft des Fließens das Alte zu übersteigen.“

 

Am 1. Juli beginnt die Samen-Welle, die mit der linken Gehirnhälfte korrespondiert und menschlichen Schöpfergeist sowie Konzentrationsfähigkeit unterstützt Zielgerichtetheit sorgt für Machbarkeit. Grundsätzlich pulsiert Entfaltungswirkung. Nutze diese!

Am 14. Juli gehen wir in die Erde-Welle, in der alles zusammenfließt und ausagiert werden will, um den endgültigen Weg in der Materie, insbesondere den Weg des Menschen zu finden.

Ab 27. Juli befinden wir uns in der Hund-Welle, während der sich die Reife des Menschen in der Wertschätzung des Lebens reflektiert. Besondere Beachtung verdient hier der Blick in soziale Verflechtungen. Themen von Liebe und Loyalität stellen sich.

 

(Quelle: Maya Kalender nach Andreas Kössner)

 

Kontakt:
Reiki-Oase – Praxis für ganzheitliches Geistiges Heilen
Bettina Bauch
Waldenburger Straße 117, 09212 Limbach-Oberfrohna
Tel. 03722-92836
www.das-reiki-portal.de

 

Die Mittwoch-Abende in der Reiki-Oase: Meditationsgruppe u. -kurse, Heilung, Begradigung, Austausch u.m.

  • offene Meditationsgruppe: jeden Mittwoch 19 Uhr
  • nächste Meditations-Kurse: 10-Wochen 10.01.-14.03.2018 / 2-Wochen 28.05.-08.06.2018
  • offene GGAB in der Gruppe: jeden 2. Mittwoch: Kinder 17 Uhr, Erwachsene 20 Uhr
  • offener Reiki-Austausch-Abend: jeden 4. Mittwoch 20 Uhr
  • offener Heiler-Treff: jeden 3. Mittwoch im Quartal
  • Virtuelle weltweite Meditation für Öffnung von Herz und Verstand – zu jeder Dekade um 20 Uhr, je 10., 20., 30. des Monats

Alle Termine auf einen Blick für den Juli 2018 und weitere Infos:  LINK

Bettina Bauch 2018

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.