Rückblick: Netzwerktreffen in Rapunzels Waldgarten Plauen 6/2018

Geschrieben von am 3. Juli 2018 | Abgelegt unter Alle, Region Vogtland

 

Begeisterte Rückmeldung eines Teilnehmers vom Plauener Netzwerktreffen in Rapunzels Waldgarten:

Am 22. Juni 2018 trafen sich 15 interessierte Menschen in Rapunzels Waldgarten von Sieglinde Härtel. Sie und ihr Mann führten uns durch die Geschichte und Aufbau des Gartens mit ökologischem Landbau. Von der Aussaat bis zur Ernte werden die Pflanzen so optimal angeordnet, dass sie sich im Wachstum gegenseitig unterstützen und schützen. Mit der Beachtung der Naturrythmen ergibt sich ein wundervolles und reichhaltiges MiteinanderSein genau wie bei den Menschen im Netzwerk. Nach der interessanten Besichtigung überraschten uns die Gastgeber mit einem bunten fantasievollen Kostprobenbüffet: Leckere Kreationen aus den Früchten des Gartens! Es war ein spannender und lehrreicher Abend. Wir dürfen gerne wiederkommen, darauf freuen wir uns schon.

Kommt gern vorbei:
Rapunzels Waldgarten, Äußere Reichenbacher Straße zwischen Haus Nr. 75 und Nr. 77, 08529 Plauen
Flyerlink

 

Kontakt Netzwerk Miteinandersein Region bio-vogtland:
Koordinatoren Antje u. Michael Zimmer
Antje mobil:   0151 2401 2220
Michael mobil: 0151 1429 6340
E-Mail: info@bio-vogtland.de
Internet: www.miteinandersein.net

..und persönlich im Laden „Das wärmende Herz“ Mo-Fr 11-17 Uhr
Antje Zimmer, Klostermarkt 7, 08523 Plauen

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.