Unterstützung erbeten: pin4peace Festival am 21.-23.9. bei Dresden

Geschrieben von am 6. Juli 2018 | Abgelegt unter Alle, Region Dresden Elbland, Region Südwestsachsen

Tobias Ullmann schreibt uns mit der Bitte um Unterstützung für ein einzigartiges Projekt:

pin4peace Festival: Farbkunst für Miteinander 21. bis 23. September in Deutschenbora bei Dresden

Wir erschaffen gemeinsam einen starken Impuls des Friedens, bringen diesen auf Leinwand und von da in die Welt. Innerer Frieden bedingt äußeren Frieden denn was wir denken werden wir. Im Kleinen wie im Großen. Das wissen Psychologen, Schamanen und Leistungssportler schon lange. Damit sich in unserer Welt hilfreiche und konstruktive Gedanken verbreiten, möchten wir im Herbst dieses Festival für 80 Menschen möglich machen.

Mit dem alten Wissen der Schamanen reisen wir zu unserer Urkraft, zu unserem Herzen. Dort wo alles Wichtige für ein harmonisches Leben gespeichert ist. Wenn wir der Stimme unseres Herzens folgen, erkennen wir klar die Vision unseres Lebens und können kraftvoll handeln. Um einen Raum dafür zu erschaffen wird es ein festes Programm geben, in dem wir von Freitag bis Sonntag abwechselnd in die Tiefe unseres Herzens eintauchen und anschließend unsere Vision auf Leinwand bringen. Jeder für sich persönlich und wir als Gruppe manifestieren die Kraft unserer Herzen. Schlussendlich kann jeder Teilnehmer sein persönliches Kraftbild mit nach Hause nehmen, um seine Herzensvision im Alltag wachsen zu lassen.


Zum Abschluss wird am Sonntag ein Friedensbaum gepflanzt. Dieses kraftvolle Ritual wirkt sehr Herz öffnend und verankert die Energie der Liebe auf der Erde. Um diesen Gedanken noch stärker zu verteilen, bekommt jeder Teilnehmer einen eigenen Friedensbaumsetzling mit nach Hause, um ihn dort einzupflanzen, wo er es für stimmig empfindet. Die daraus resultierende Kraft unserer Herzen kann dadurch sowohl im Bewusstsein der Teilnehmer als auch im kollektiven Feld der Erde wachsen.

 

Unterstützen und teilnehmen kannst Du auf:
www.pin4peace-festival.webnode.com
www.startnext.com/pin4peace-festival

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.