MiteinanderSein Festival 1.9.2018: KÜNSTLER

Geschrieben von am 30. August 2018 | Abgelegt unter Region Südwestsachsen

Teilnehmende KÜNSTLER

20:00 Uhr Konzert SEOM auf seiner „SAMURAI – Zwischen den Welten“ Tour

Der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor „SEOM“, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, schafft es mit seiner Musik und seinen Texten Menschen tief im Herzen zu berühren.

SEOM sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene Art. Sogar die Menschen, die nicht viel mit dieser Musikrichtung anfangen können, bestätigen immer wieder die tiefe Verbundenheit, welche sie durch seine Texte empfinden und nachhaltig fühlen können. Somit sieht SEOM sich als einen Boten „im Zeichen des Guten“ und Brückenbauer zwischen den Welten. Getreu dieser Vision hat SEOM bereits 18 Alben unter verschiedensten Künstlernamen veröffentlicht und nun sein neues Album SAMURAI erschaffen (Erscheinungsdatum: 15.06.2018).

Der Mut Welten zu verbinden und sich mit allen Facetten zu zeigen, um den Hörern zugleich Kraft, Hoffnung und Inspiration zu schenken, ist und bleibt eine seiner treibenden Kräfte. Seine Worte erinnern an das Wesentliche im Leben. SEOM sieht die Höhen und die Tiefen des Lebens als Lektionen und verarbeitet sie in seinen Songs. Er versucht die vermeintlichen Schattenseiten des Lebens nicht zu verdrängen, sondern lässt sie zu, lernt daraus und schöpft Kreativität! Seine Ausdrucksweise ist einzigartig, feinfühlig, intelligent und stets konstruktiv.

SEOM´s Absicht ist es, mit seiner Musik einen Unterschied im Leben anderer Menschen bewirken zu können, ihnen zu helfen, sich zu erinnern wer sie wirklich sind und sie zu ermutigen, zu stärken und Kraft zu spenden. Die Menschen mit seiner Musik und seinen Büchern zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns. SEOMs Ziel ist es, sein Wissen zu teilen, ohne zu predigen und seine Hörer zu berühren und zu bereichernden Erkenntnissen zu führen, indem er ihnen Wege und Türen aufzeigt, die sie selbst beschreiten können. Seine Musik ist seine Berufung, eine Herzenssache und ein kreatives Feld, in dem er sich, seine Bestimmung und seine Träume verwirklicht.

Stets voller S-ensitivität, E-nergie, O-rientierung und M-ut! Denn das ist SEOM!
www.seom-music.de

.

Healing Sounds and Loving Vibrations
16:00 Uhr Kristallklangwelten – Klangheilungsreise mit Berg-Kristall-Instrumenten mit MIK & Thomas


Wir möchten Dich diesmal einladen mit uns auf eine Klangheilungsreise zu gehen. Mit obertonreichen Instrumenten aus Bergkristall, wie Kristall-Didgeridoo, Kristallklangschalen, Kristallsphären, Kristallpyramiden, Kristall Wing, aber auch schamanische Trommel, Hang, Monochord, erzeugen wir ein Lichttor, welches die kristallklaren Klänge in Form von Heilungsfrequenzen zu Dir bringt. Besonders werden Kristallinstrumente unsere Begleiter sein, deren intensiv-sphärischer Klang uns auf eine himmlische Reise mitten durch Körper,Herz, Geist, und Sinne führt. Kristallmusik ist eine Erfahrung, ein Spüren und ein in Kontaktsein mit sich selbst über den Klang. Die obertonreichen Klänge öffnen alle Sinne und heben den Zuhörer über jedes Zeitempfinden hinaus; – hinein in eine eigene Welt, welche gleichzeitig mit allem über Raum und Zeit hinaus verbunden ist. Trage bitte lockere Kleidung, trinke ausreichend frisches Quellwasser.
Wir sind MIK & Thomas Plum vom Klangtempel aus dem Neuseenland und laden Dich ein mit uns
gemeinsam diese besondere Klangheilungsreise zu erfahren. www.klangtempel.net

 

Bühne: 18:00 Uhr „Seid lieb“  mit Liedermacher Stefan B

Du suchst nach authentischer Musik mit Tiefgang und Herz welche nicht unbedingt bequem sein muss???
Dann biste hier richtig!

Ich biete euch eine musikalische Reise, welche dich an den Rand des eigenen Seins und Schaffens führt und dann da, wo es am dunkelsten scheint, ein gleissendes Licht zum Vorschein bringt, das jeder in sein Leben integrieren kann…

 

Im Gelände: Gongmario

Als Klangkünstler habe ich meine Berufung gefunden. Mir macht es sehr viel Freude mit Naturtönen zu arbeiten, sodass sie zu einer Einheit verschmelzen. Als ganz besonderen Klangkörper habe ich für mich das harmonische spielen von Gongs entdeckt. Die Faszination dieser seit Jahrtausenden bekannten Instrumente, die lange Zeit nur maskulin missbraucht wurden, möchte ich nun wieder zur neuen und zugleich alten Spielweise erwecken, so dass die Gongs kraftvoll singen können. Was auch ihrer Bestimmung entspricht!

Du findest mich an einem schönen Platz im Gelände.

.

17:00 Uhr Mandala Klangzauber mit Carina & Jens


Meditative Klänge und großformatige Mandalas verbinden sich zu einem stimmigen
Ganzen, das Ohr, Auge, Herz und Seele anspricht. Hier geht es nicht um
musikalische Perfektion, sondern um einfach Sein, den Moment genießen,
spontanes Kreieren, Visionen nähren, Träumen, entspannen… www.mandala-zauber.de

 

Psychedelic Trance Party ab 22:30 Uhr mit DJ Chalima

Chalima – die Klangmasse
Klangkörperreisen, Klangmeditationen mit Planetenklangschalen, Gongs, Stimmgabeln und Rahmentrommel
Innerspace-Klangreisenacht in unser innerstes Sein www.innerspacemusic.com
Chemnitz, Tel. 0162 – 9535338 · www.klangbegleiter.de
Hörproben: soundcloud.com/user-440157549

.


Änderungen vorbehalten.

Zurück zur Hauptseite

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.