Dieses Wochenende: Eurobean-Festival – Das schokoladige Festival auf der Rochsburg 3.-5.8.

Geschrieben von am 2. August 2018 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Regio Leipzig-Halle, Region Dresden Elbland, Region Erzgebirge, Region Freiberg, Region Ostsee, Region Südwestsachsen, Region Vogtland, Region Zwickau

Unser Netzwerkpartner Patrick Walter lädt herzlich ein zum schokoladigen Festival auf die Rochsburg:

Freitag geht es los! Und zwar mit unserem Grand Opening.

Um 19:00 Uhr wird das 3. EuroBean Chocolate Festival eröffnet. Es erwartet euch eine spektakuläre Schokoladenaktion der 15 Chocolate Maker (aus 10 Ländern!) und eine Vorstellung des durch Zotter Schokoladen initiierten Projekts „Kakao statt Kokain“. Ein weiteres Highlight: Jessie Ann de Anglelo – die Macherin der Filmmusik – wird die Vorführung live begleiten.

Danach habt ihr noch die einzigartige Möglichkeit unsere 15 Chocolate Maker bereits vor allen anderen kennenzulernen. In den Räumen des Schlosses werden sie euch mit ihren zartschmelzenden Köstlichkeiten den Abend versüßen, ganz exklusiv, bevor der große Trubel beginnt.

Ihr wollt dabei sein? Wir haben noch Tickets! Der Eintritt kostet 15 Euro pro Person. Link

Die Festivaltage am Samstag und Sonntag laden mit der Ausstellung unserer Chocolate Maker im Schloss, leckerem kulinarischen Angebot, Vorträgen, Verkostungen und jeder Menge Events ein, den Tag zu genießen, sowie sich umfassend über die komplette Kette der Bean-to-Bar Herstellung zu informieren.

Schaut einfach mal ins Programm und unser Line-Up.

Samstagabend wird dann so richtig gefeiert mit unserer EuroBean Party. Ab 20:00 Uhr gibt es zunächst ein Konzert der mexikanischen Musikerin Jessie Ann de Angelo. Anschließend darf bei kühlen Getränken ein wunderschöner Sommertag tanzend zu Ende gehen, wobei euch das DJ-Fahrrad RetroVelo noch den Rest des Abends begleitet.

Bleibt Samstags doch einfach ein bisschen länger und feiert mit uns die dritte EuroBean! Und falls ihr es erst abends schafft, keine Sorge – für 5 Euro Kulturbeitrag könnt ihr trotzdem mit uns durch die Nacht tanzen. Link

Bis zum Wochenende. Wir freuen uns schon auf euch!
Euer EuroBean Team

Diese E-Mail online lesen

Alle weiteren Infos auf der offiziellen Webseite: www.eurobean-festival.org

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.