Energien für den Monat Oktober 2018 aus Sicht des Maya-Kalender

Geschrieben von am 25. September 2018 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz

In dieser Reihe weist uns Bettina Bauch ab jetzt gern auf die anstehenden Wirkkräfte aus Sicht des Maya-Kalenders hin. Vielen lieben Dank.:

Bevor ich die Wirkkräfte der Wellen des Oktobers beschreibe, kommt hier die nächste Sequenz aus Johann Kössners Beschreibung zu den Zusammenhängen des Maya-Kalenders:

„…Die energetische Struktur des „LICHT-Körpers“ (elektrischer Körper, spiritueller Körper, ZEIT-Körper, …) ist ebenfalls von diesen 260 „Frequenzen“ definiert und korrespondiert mit allen fraktalen Entsprechungen: mit 260 Tagen im laufenden Fluss der Zeit, mit 260 Jahren im Sinne unserer Geschichte, mit 26.000 Jahren unserer Geschichte, …! Der LICHT-Körper ist auch die energetische Kommunikationsbrücke von Mensch zu Mensch auf der feinstofflichen Ebene. …“ Johannes Kössner

Ab 30. September geleitet uns die Adler-Welle in den Oktober hinein, in der das Potential zu spiritueller Reife ruht, die sich als Visionskraft artikuliert. Unabhängigkeit und Souveränität spielen in ihrer Mächtigkeit. Schöpferkraft wird unterstützt. In gestürzter Form zeigt sich das „Adler-Bewusstsein“ allerdings als Machtmissbrauch. Sei deiner Schöpferkraft bewusst und achte auf die Wirkung!

Am 13. Oktober gehen wir in die Stern-Welle, die auf Abschluss weist und in deren Zeitabschnitt alles Unharmonische unangenehm bis dramatisch reflektieren kann. Das kann persönlich erfahren werden, betrifft aber insbesondere die kollektive Ebene.

Ab dem 26. Oktober beginnt die Drachen-Welle, die mit neuer Initialschubkraft auf die Schöpfung wirkt. Neue relevante Potentiale des begonnenen Zeitalters beginnen hier von höheren Ebenen zu wirken.

(Quelle: Maya Kalender nach Andreas Kössner)

Kontakt:
Reiki-Oase – Praxis für ganzheitliches Geistiges Heilen
Bettina Bauch
Waldenburger Straße 117, 09212 Limbach-Oberfrohna
Tel. 03722-92836
www.das-reiki-portal.de

 

Die Mittwoch-Abende in der Reiki-Oase: Meditationsgruppe u. -kurse, Heilung, Begradigung, Austausch u.m.

  • offene Meditationsgruppe: jeden Mittwoch 19 Uhr
  • nächste Meditations-Kurse: 10-Wochen 26.09.-28.11.2018
  • offene GGAB in der Gruppe: jeden 2. Mittwoch: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 17 Uhr
  • offener Reiki-Austausch-Abend: jeden 1. Mittwoch 19 Uhr
  • offener Heiler-Treff: jeden 3. Mittwoch im Quartal
  • Virtuelle weltweite Meditation für Öffnung von Herz und Verstand: zu jeder Dekade um 20 Uhr, je 10., 20., 30. des Monats

Alle Termine auf einen Blick für den Oktober 2018 und weitere Infos:  LINK

Bettina Bauch 2018

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.