Messe: Gesund-Heil-Sein – Schulmedizin trifft alternative Methoden 29.9.2018 in Halle

Geschrieben von am 25. September 2018 | Abgelegt unter Alle, Regio Leipzig-Halle

Messe Gesund-Heil-Sein | 29.09.2018 | 10-18 Uhr | JUMP Trampolinpark Halle/Saale

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich, Netzwerkpartnerin Michaela Horstmann, mit einem Projekt auf euch zu, welches mir am Herzen liegt: eine Begegnungs-Messe ‚Schulmedizin trifft Alternative Heilmethoden‘ in Halle/Saale. An diesem Projekt darf ich mitwirken und bin dankbar für diese Erfahrung, dankbar für das Vertrauen von Anja und den Mitwirkenden vor/auf/neben/bei diesem erlebnisreichen Event und einfach glücklich darüber, was hier gerade entsteht.

Einige von euch wissen davon und haben mich ein Stück begleitet und/oder unterstützt. Andere werden sich jetzt die Augen reiben und sich fragen: Michaela und ein Event über Gesundheit? Wie passt das zusammen? Noch wieder andere werden mich noch gar nicht wirklich kennen und fragen sich sicherlich: Warum bekomme ich jetzt diese Informationen? Egal, ob ich jetzt die richtigen Punkte ‚erwischt‘ habe, es geht mir darum, euch dieses ‚Baby‘ zu präsentieren.

Mehr dazu auf der homepage: www.gesund-heil-sein.com

Für die Präsentation habe ich für euch einige kleine YouTube-Filme gedreht. So können einige von euch mich nach langer Zeit mal wieder ‚begutachten‘, andere einen Einblick bekommen und ganz nebenbei Einiges über die Messe erfahren …und zu Socken.

Film 1 ‚Wie alles für mich begann!‘ – Eine Vision, eine Messe und ich mittendrin.

Film 2 ‚Das Baby ist geboren!‘ – Wenn eine Vision auf Materie trifft.

Film 3 ‚Die Botschaft der Messe!‘ – Seil oder Netz?

Vielleicht hat jetzt der eine oder andere Lust bekommen, sich auf die Socken zu machen.

Allen wünsche ich eine schöne und farbenfrohe Herbstzeit und bis ganz bald.

Alle(s) Liebe,
Michaela Horstmann

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.