Rückblick: Netzwerktreffen Chemnitz Dezember 2018

Geschrieben von am 12. Januar 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

Weihnachtliches MiteinanderSein am 12.12.2018

In diesem Jahr haben wir uns für eine gemeinschaftliche Kreation und Kombination aus Netzwerktreffen und weihnachtlichem Beisammensein entschieden.

Bei Kerzenschein, Weihnachtsduft und guter Laune luden die Koordinatoren Nicole & Rita des Netzwerkes MiteinanderSein für den Raum Chemnitz zu besinnlichen Stunden und einer „Weihnachtlich lyrisch-musikalische Reise zu DIR selbst“ in die Kali Ma’s Belly Dance & Healing Tanzoase Chemnitz ein.

Bei einem leckeren Buffet, reichlich Poesie, Harfenklänge und guten Gesprächen konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende gefestigt werden.

Es fand ein spannender und reger Austausch über verschiedene Lebensthemen und Hilfestellungen statt und bei einem Live Channeling konnten alle in die wundervolle Energie der Veränderung und des Neubeginns eintauchen und eigene Schlüsse für Ihr Leben daraus ziehen. Neue kreative Ideen entstanden und schließen bereits jetzt die Veränderung ein.

Das Neue Jahr verspricht Vielseitigkeit und startet mit einem Neubeginn in uns selbst. Die dabei gelösten Energien haben wir gemeinsam bei einem Kreistanz in die umgebenden Felder abgegeben und so das Alte vollendet und den Neubeginn kreiert.

Alle waren sich sicher, diese Veranstaltung sollte regelmäßig wiederholt werden.

Wir freuen uns auf diese neue vielversprechende Zeit und bedanken uns bei allen beteiligten für diesen Abend voller Wunder und eine neue wundervolle Zeit.

               

Nicole Selissja’Ana Hartung, Rita Saviera Deuchler

 

Nächstes Netzwerktreffen in Chemnitz

13.2. Grüne Villa bei Elke-Heinze Grüner um 19 Uhr Details

 

© Nicole Kindermann 2018. Alle Rechte vorbehalten

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.