MiteinanderSein Neujahresgruß 2019

Geschrieben von am 3. Januar 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Regio Leipzig-Halle, Region Dresden Elbland, Region Erzgebirge, Region Freiberg, Region Olbernhau, Region Ostsee, Region Südwestsachsen, Region Vogtland, Region Zwickau

Liebe Freunde & Partner im Netzwerk MiteinanderSein,

wir wünschen Euch von ganzen Herzen alles, alles Liebe, beste Entwicklung und viel Erfolg für Eure Vorhaben für das neue Jahr 2019.

Laut Nummerologie berechnet sich: 2+0+1+9 = 12 = 1+2 = 3. Es ist also ein 3er Jahr. Die 3 symbolisiert die Dreifaltigkeit, ist somit eine Glückszahl und steht für Dynamik, Lebenskraft und Großzügigkeit. Diese uns Menschen gegebene Kraft kann uns helfen, dass wir uns mehr wagen und trauen, uns auszudrücken und frei zu sein. Wir können uns ruhig den kommenden Herausforderungen stellen, sollten dabei jedoch auch sehr achtsam sein, welche der unzähligen Möglichkeiten wir wählen.

Na dann – auf geht’s.

Herzliche Grüße

Ann König & Uwe Reiher

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.