Energien für den Monat Januar 2019 aus Sicht des Maya-Kalender

Geschrieben von am 5. Januar 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

In dieser Reihe weist uns Bettina Bauch gern wieder auf die anstehenden Wirkkräfte aus Sicht des Maya-Kalenders hin. Vielen lieben Dank.:

Bevor ich die Wirkkräfte der Wellen des Januar beschreibe, kommt hier die nächste Sequenz aus Johann Kössners Beschreibung zu den Zusammenhängen des Maya-Kalenders:

„…Unabhängig der begrifflichen Erklärungen sollte allerdings der ganz persönliche Empfindungs- und Erfahrungsbereich an den einzelnen Tagen im Auge behalten werden, denn darin liegt die ganz persönliche Resonanzbefindlichkeit. Alle Beschreibungen können nicht annähernd diese authentische Beziehung ersetzten. Mit der ZEIT in Resonanz zu leben, heißt, auf die Wirkung bezogen im JETZT präsent zu sein. …“ Johannes Kössner

Am 30. Dezember beginnt die Weltenüberbrücker-Welle, die uns in den Januar hinein begleitet und Prozesse sowie den Willen zum Loslassen von unbrauchbar gewordenen Mustern, Sichtweisen und Dingen kraftvoll unterstützt, persönlich wie kollektiv. Das operative Bewusstsein kann perspektivisch in eine höherwertige Qualität getragen werden.

Ab dem 12. Januar befinden wir uns in der Sturm-Welle, die verstärkt das Potential für jedwede Transformation und Erneuerung mit sich führt. Wer sich dazu in Resonanz bringt, erhält uneingeschränkt Energie dafür. Je nach Stand der Seelenentwicklung können die Prozesse von sanft bis intensiv verlaufen. Aus unbrauchbarem „Alten“ will wertvolles „Neues“ werden.

Der 25. Januar bringt uns in die Mensch-Welle, in der der Prozess zur Ich-Identität und zur Eigenständigkeit große Unterstützung bekommt. Die Bühne des Freien Willens dient dazu unser schöpferisches Potential zu erproben, mit darauf folgendem karmischen Feedback. Ziel ist ein verantwortungsbewusstes Ich.

 

(Quelle: Maya Kalender nach Andreas Kössner)

Kontakt:
Reiki-Oase – Praxis für ganzheitliches Geistiges Heilen
Bettina Bauch
Waldenburger Straße 117, 09212 Limbach-Oberfrohna
Tel. 03722-92836
www.das-reiki-portal.de

 

Die Mittwoch-Abende in der Reiki-Oase: Meditationsgruppe u. -kurse, Heilung, Begradigung, Austausch u.m.

  • offene Meditationsgruppe: jeden Mittwoch 19 Uhr

  • nächste Meditations-Kurse: 10-Wochen 16.01.-20.03.2019

  • offene GGAB in der Gruppe: jeden 2. Mittwoch der ungeraden Monate: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 17 Uhr

  • *Heilsame Stunde* Gruppenheilung: jeden 2. Mittwoch der geraden Monate: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 17 Uhr

  • offener Reiki-Austausch-Abend: jeden 1. Mittwoch 19 Uhr

  • offener Heiler-Treff: jeden 3. Mittwoch im Quartal

  • Virtuelle weltweite Meditation für Öffnung von Herz und Verstand: zu jeder Dekade um 20 Uhr, je 10., 20., 30. des Monats

Alle Termine auf einen Blick für den Januar 2018 und weitere Infos:  LINK

Bettina Bauch 2018

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.