Rückblick: Messe Balance & Spirit Chemnitz 3/2019

Geschrieben von am 14. März 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

Am ersten Märzwochenende 2019 öffnete die diesjährigen Messe Balance & Spirit im Wasserschloss Klaffenbach ihre Tore. In über 4 Etagen konnte sich nach Herzenslust über ganzheitliche Themen informiert und ausgetauscht werden. Es gab‘ wundervolle Artikel zu kaufen. In Vorträgen und Workshops erfuhr der interessierte Zuhörer so einiges Neues. Insgesamt war es eine sehr gut besuchte Messe, die den Ausstellern kaum Pausen ließ und den Besuchern manchmal das Durchkommen nicht leicht machte. Alles in allem ein gelungener Umzug von der Weite der Stadthalle in die gemütlichen Gemäuer eines Schlosses.

Wir präsentierten unser Netzwerk MiteinanderSein an einem Gemeinschaftsstand gemeinsam mit zwei Partnerinnen und einem gut gefüllten Flyertisch. Fast alle unsere mitgebrachten Magazine fanden neue interessierte Leser. Neben vielen von Euch, die wir einmal wieder sahen, konnten wir auch so einige neue Menschen für unser Netzwerk begeistern. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Schaut‘ nun gern unseren kleinen Fotorundgang mit einigen Partnern:

© Ann König 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.