Rückblick: Netzwerktreffen Leipzig in der Praxis von Marietta Lisk-Cygan 3/2019

Geschrieben von am 25. März 2019 | Abgelegt unter Regio Leipzig-Halle

Kordula Möring schreibt:

Ein licht- und liebevolles „Hello“ an Euch alle – bereits wieder von der Insel, die nun möglicherweise bis zu unserem nächsten Treffen doch erst mal in der EU bleibt 🙂 Und auf der es wirklich ausgefallene Oster“Schokoladeneier“ gibt, wie zum Teil auf dem Foto zu sehen (das halbe Avocado-Osterei hat es schon nicht mehr aufs Bild geschafft) 🙂

Diesmal beherbergte uns HP psych Marietta Lisk-Cygan in ihrer kuscheligen Praxis in der Nonnenstraße. Sie ist Paartherapeutin, ILP- und LMI-Coach; arbeitet u.a. als Dozentin, auch in Jugendprogrammen und macht gerade eine „e-motion“ -Ausbildung. Wieder was gelernt! Wer mehr wissen möchte: www.ilp-coach-leipzig.de

Auf diesem Treffen konnten die vielen neuen Interessierten gleich Uwe kennen lernen, der diesmal mit dabei war.  Neben seiner Eigenvorstellung (Netzwerkexperte, Grafiker (Layout nach goldenem Schnitt und der Heiligen Geometrie) sowie Klangforscher) gab es zum einen natürlich allgemeine Infos zum Netzwerk:
Neben dem Sammeln von Informationen, die dann gebündelt nach „draußen“ gegeben werden können, ist der persönliche Kontakt eines der Hauptziele – unterstützt durch regionale Treffen, die Regenbogen-Messe für alle Mitglieder, Festivals, Rundmail, spezielle Angebote wie Sonnwendfeiern, etc.
Zum anderen konnte Uwe verkünden, dass ein begeisterter Messestand-Besucher auf der Balance&Spirit in Chemnitz nun ernsthaft überlegt, einen MiteinanderSein-Ableger in Karlsruhe zu gründen! Der Erfurter Engel e.V. hat die Kooperation schon zugesagt. Das Netzwerk wächst und wächst – getragen von wunderbaren und engagierten Partnern.

Die zu vernetzende Bandbreite auf unserem Treffe in Leipzig war ebenfalls wieder beeindruckend: Prana und Fasten; NLP und Hypnose; Faszientherapie und energetische Wirbelsäulenaufrichtung; Seelenreisen und Balancen für Kinder; Klangliege und Didgeridoo; Aloe Vera-Begeisterte; Kinesiologie, Quanten-, Matrixarbeit und „awaking dynamics“; Homöopathie, Klang und Arbeit mit dem „Inneren Kind“; energetische Kosmetik und Reisen; Bioenergietherapie; Wellnessmassagen und Energiearbeit; Quellenenergie sowie Wegbegleiter und Aussteller der Neuen Zeit; Osteopathie, Hypnose und EAV. Und bei dieser Aufzählung war bestimmt noch nicht alles dabei!

Natürlich ging es auch um unseren 2. Erlebnistag am 22. September in den „Salles de Pologne“. Es gab so viele Anmeldungen mit Vortrag, dass nun sehr wahrscheinlich ein dritter Vortragsraum angeboten wird. Damit steigt natürlich auch die Attraktivität des Angebotes! Sputet Euch, wenn Ihr noch einen Vortrag haben möchtet.
Gesucht werden weiterhin freiwillige Helfer! Wer kennt wunderbare Menschen, die uns gegen ein kleines Geschenk wie z.B. freien Eintritt oder ähnliches unterstützen können und wollen? Bitte meldet Euch bei Nora Gröbel: info@pranaheilung-leipzig.de oder unter 01573-2543988.

An dieser Stelle ein super herzliches Dankeschön an das Orga-Team; besonders Nora, Dana, Sylke und Petra!

Das nächste Treffen findet im Mai statt – Infos siehe unten.

Genießt den Frühling und das Netzwerken außerhalb der Treffen!!

Good bye and See you soon,
Kordula 🙂

Nächstes Netzwerktreffen Leipzig am 14.5. im Glastatelier28 um 19 Uhr

Gern laden wir Dich zum nächsten Netzwerktreffen ein. Wir freuen uns sehr, dass wir diesmal zu Gast bei Anett Tanger sein werden und ihre Glasatelier kennen lernen dürfen. Informiere Dich gern über das Netzwerk und wie Du mitwirken sowie Dich, Deine Visionen, Angebote und Projekte bekannt machen kannst. Anmeldung und Details-Link

 

© Kordula Möring 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.