Rückblick: Messe aktiv & vital Dresden 3/2019

Geschrieben von am 28. März 2019 | Abgelegt unter Alle, Region Dresden Elbland

Am 3. Märzwochenende war es wieder soweit. Die Messe aktiv & vital öffnete ihre Tore in Dresden für alle an Gesundheit und Sport interessierten Besucher. Auch so einige Netzwerkpartner waren entweder am Gemeinschaft-Therapeutenstand „Wohlfühl Oase“ Dresden (siehe Foto oben) oder mit eigenen Ständen dabei. In der „Wohlfühl Oase“ konnten Schnupperanwendungen von Massagen, energetischen Behandlungen bis hin zu psychologischen Beratungen gebucht werden. Zudem gab es Vorträge zu Umwelt-bewusst Sein und Achtsamkeit mit sich selbst u.v.m.. Das Wohlfühl Oase-Angebot nutzten viele Besuchende, denn es ist eine bewährte und wunderbare Möglichkeit, die Therapeuten und Berater persönlich und in ihrer praktischen Arbeit kennen zu lernen und sich gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Weitere Infos auch für nächstes Jahr 2020 siehe: www.wohlfuehloase-dresden.de

Auch unsere Koordinatorin Kirsten von der Heiden war an der Wohlfühl Oase in ihrer weiteren Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit der Praxis Resonanzbewusstheit vertreten (www.resonanzbewusstheit.info). Wir machten im Magazin auf den Gemeinschaftsstand aufmerksam und an diesem wurden dann auch unsere MITEINANDERSEIN Magazine mit ausgelegt. Somit wurde das Netzwerk wieder einen Schritt begemacht! Herzlichen Dank dafür.

Weiterhin konnten wir auch unsere Netzwerkpartnerinnen Bettina Bauch (2.v.r.) www.reiki-oase-lo.de und Steffi Böhme (vorn mit orangener Jacke) www.steffiboehme.de antreffen.

 

Weitere Netzwerkpartner und Freunde als Aussteller:

Gesundheitsberaterin Simone Günther (hinten) mit ihrer Aromateam-Kollegin Andrea Wulm.

Jeanette & Karsten Wagner von www.energiebilder.org

Steffen Georg Kotzur & Sebastián Guzmán www.kraftort-lebensraum.de

© Ann König 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.