Rückblick: WOHLI – Die Wohlfühlmesse in Chemnitz 3/2019

Geschrieben von am 3. April 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

© Foto: Kristin Schnupp

Ein Rückblick auf die WOHLI in Chemnitz von Bettina Bauch

Am letzten Sonntag veranschaulichten in Chemnitz auf der Wohlfühlmesse WOHLI etwa 25 Therapeuten ihre Heilkünste mit Schnupperanwendungen einem interessierten Publikum. ( Ausstellerverzeichnis )  Die Atmosphäre in der Jugendherberge am Rosenhof empfand ich als angenehm. Für das leibliche Wohl war auf gesunde Weise gesorgt, die Besucher waren interessiert neues kennen zu lernen, gute inspirierende Gespräche konnten entstehen und beeindruckend Heilsamens geschehen.
Etliche MiteinanderSein-Freunde waren unter den Ausstellern der Messe zu finden und auch an unseren ausliegenden MS-Magazinen war das Interesse der Chemnitzer groß.

Auch das heilsam Künstlerische kam nicht zu kurz. Neben Mandalas, Energiebildern, Körper-Bildern, Bauchtanz und Lachyoga, gab es Klänge und Konzerte durch Hang, Gong, Klangschalen, Trommeln, Rasseln, Harfen und Gesang zu genießen und zu bestaunen.

Alles in allem hat der Organisator dieses Tages, Jens Weiße, auf angenehme Weise für einen schönen Messetag gesorgt, für die Besucher ebenso, wie für die Aussteller. Danke, sage ich und bin gerne wieder mit dabei, wenn es das nächste Mal heißt: Kommt und besucht die WOHLI

Bettina Bauch 🙂

Heilerin Bettina Bauch von der Reiki Oase Limbach Oberfrohna www.reiki-oase-lo.de

Auch einige weitere unserer Netzwerkpartner konnten wir antreffen:

Kristin Schnupp von der Salzgrotte Salaero in mit ihren Energiebildern www.salaero.de

 

Fotografin und Klangkünstlerin Carina Leithold mit ihrem Partner Jens www.mandalazauber.de

Gesundheitsberaterin Simone Günther aus Chemnitz,  Tel. 0371 – 3304030

 

© Ann König 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.