Rückblick Netzwerktreffen Chemnitz am 24.04.2019

Geschrieben von am 29. April 2019 | Abgelegt unter Region Südwestsachsen

Netzwerktreffen in der Galerie denkArt auf dem Sonnenberg Chemnitz

Am 24.04.2019 trafen sich Netzwerkpartner und Interessierte in der schönen Galerie denkArt auf dem Sonnenberg. In gemeinsamer Runde wurde uns die Philosophie der Kunstgalerie durch Herrn Hellfried Malech nahe gebracht und es konnten die aktuellen Exponate der Ausstellung „denkMAL Sonnenberg“ bekannter Chemnitzer Künstler, Hobbyfotografen und Nachwuchskünstler bestaunt werden.

Als Tenor wurde deutlich, dass ein „gemeinsames Wirken“ und „Synergien erzeugen“ sowie das „sich Wohlfühlen“ im Vordergrund aller Beteiligten stand. Ein GEMEINSAM MEHR ERREICHEN, sich einbringen wollen und Synergieeffekte erkennen bzw. nutzen war ein gemeinsames Ziel.

Die hier bereits in der Runde erzeugen Energien und die Bereitschaft des Zusammenwirkens erzeugten eine so hohe energetische Schwingung, dass es zu einem spontanen Channeling kam, dass alle Interessierten noch einmal mehr auf sich selbst besinnen und den Fokus auf die wichtigen Dinge und des „Gemeinsam mehr erreichen“ lenken ließ.

In gemeinsamer Diskussionsrunde wurden Möglichkeiten für Räume, Termine und gegenseitige Unterstützung ausgelotet.

Die Töne einer Harfe rundete den ganzen Abend ab und ließen die Vision des MiteinanderSeins noch einmal tiefer erklingen.

Koordinatorinnen MiteinanderSein für den Raum Chemnitz Rita Savira Deuchler – WER BIST DU?                      Nicole Selissja’Ana Kindermann – SEI DU SELBST!

In der Vision liegt die Kraft – die uns zum Schöpfer macht!

Kunstgalerie denkArt
Fotos: Bettina Bauch, REIKI-OASE

.

Nächste Netzwerktreffen

14.5. 19 Uhr LUNZENAU: Berghof Göritzhain Thema „Mandala Reading” mit Stefanie Hauptmann Details

14.6. 17 Uhr URSPRUNG: Landgut.Ursprung (bei Chemnitz) Thema: Wie sinnvoll ist Mediation? Details

Kontakt:
Nicole Kindermann
, Tel. 0371-23376160 oder 0175-9138367 & Rita Deuchler
E-Mail: chemnitz@miteinandersein.net

© Nicole Kindermann 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.