Bettina Bauch: Impulse aus der Reiki-Oase in L.-O. für den Monat Mai 2019: Auf dem Weg des Heilens geführt

Geschrieben von am 30. April 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

Auf dem Weg des Heilens geführt


In zwölf Monatsbriefen möchte ich, Bettina Bauch, Euch von verschiedenen Facetten meiner Arbeit sowie der Aufgabe erzählen, zu der ich in diesem Leben Ja gesagt habe: Das ganzheitlich Geistige Heilen.

Etliche meiner Einweihungen habe ich direkt aus der geistigen Welt erhalten. So auch GGAB – die „Ganzheitliche Geistige Aufrichtung und Begradigung“, eine der neuen Heilweisen unserer Zeit. Am 5. November 2005 habe ich die GGAB empfangen, die ich seit dem erfolgreich an meinen Klienten praktiziere. Vor allem auch die Kinder liegen mir diesbezüglich sehr am Herzen. Wie viel Leid und Schmerz, woran heute so viele Erwachsene noch zu leiden haben, kann auf diese einfache sanfte Weise den Kindern nachhaltig erspart bleiben? Wie viel Kosten können so den Krankenkassen und somit uns Beitragszahlern erspart bleiben? …

In meine Praxis erlebe ich immer wieder, dass sich die Genesungssuchenden nach meinen heilenergetischen Sitzungen, aufgerichtet und neu belebt fühlen, körperlich, geistig und seelisch. Nachdem die aufrichtende ganzheitlich begradigende Energie ihre Arbeit getan hat, sind fast immer unterschiedliche Beinlängen ausgeglichen, woraus sich schließen lässt, dass der geistig heilende Energiefluss selbstständig das Becken begradigt hat, worauf nun weitere positive Entwicklungsprozesse in Gang kommen können. Diese ganzheitlich aufrichtenden Heilimpulse berühren unseren innersten Grund und verbinden kommunikativ mit unserem universellen Lebensquell, der nun alles selbstheilend richten und ordnen kann.
Diese Energiequalität bewirkt in kurzer Zeit eine sehr kraftvolle tiefgehende Heilung und die Wirkung auf die jeweilige künftige Entwicklung und Bewusstwerdung ist mit dem Wort „Initialschub“ gut beschrieben, denke ich. Die Energie der Ganzheitlichen Geistigen Aufrichtung und Begradigung hilft von alten Belastungen und Mustern zu befreien, also Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene zu lösen, so dass auch bei schon lange bestehenden, vielleicht als austherapiert bezeichneten Beschwerden, endlich Linderung bzw. Heilung eintreten kann.
Als nachhaltig wertvoll hat es sich bewehrt nach dem Geschehen der Begradigung eine Zeit lang die Hände aufzulegen, um dem stillen Nachspüren angemessen Raum zu geben, um die Chakras zu weiten und um frei gewordene Felder sowie jede einzelne Zelle mit frischen Lichtimpulsen aufzufüllen.

Gern weihe ich erfahrene Heiler in dieses und andere mir eigenen Systeme der neuzeitlichen Heilmöglichkeiten ein, z.B.: Ganzheitliche Geistige Aufrichtung und Begradigung – GGAB, Auflösen des Beckenschiefstandes, Begradigung der Wirbelsäule, Ausgleich unterschiedlicher Beinlängen, seelische und geistige Aufrichtung.

Kontakt:
Reiki-Oase – Praxis für ganzheitliches Geistiges Heilen
Bettina Bauch – Geistige Begradigung WS + Atlas-Korrektur
Waldenburger Straße 117, 09212 Limbach-Oberfrohna
Tel. 03722-92836
bettinabauch@web.de
www.das-reiki-portal.de

Herzlich heiße ich euch willkommen zu den vielfältigen Veranstaltungen, die an jedem Mittwoch in meiner Reiki-Oase auf euch warten: Meditationsgruppe u. -kurse, Heilung, Begradigung, Austausch u.m.

  • offene Meditationsgruppe: jeden Mittwoch 19 Uhr
  • Meditations-Kurse: 2-Wochen-Kurse: 20.-31.05.2019 + 19.-30.08.2019
  • offene GGAB in der Gruppe: jeden 2. Mittwoch der ungeraden Monate: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 17 Uhr
  • *Heilsame Stunde* Gruppenheilung: jeden 2. Mittwoch der geraden Monate: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 17 Uhr
  • offener Reiki-Austausch-Abend: jeden 1. Mittwoch 19 Uhr
  • offener Heiler-Runde: jeden 3. Mittwoch im Quartal
  • Virtuelle weltweite Meditation für Öffnung von Herz und Verstand: zu jeder Dekade um 20 Uhr, je 10., 20., 30. des Monats

© Bettina Bauch 2019. Alle Rechte vorbehalten.


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.