Rückblick Netzwerktreffen Ostsee in Stöllnitz 5/19

© Foto: Katrin Schorm

Am 21.05.19 fand das Netzwerktreffen bei Susanne Reiter in Stöllnitz statt. Sie und ihr Mann Christian haben sich dort ihren Traum von einem Bauernhof mit einem naturnahem Garten, Schafen und Hühnern erfüllt und eine Oase der Ruhe geschaffen. Ein idealer Ort für unser Netzwerktreffen, den an diesem Abend 10 Teilnehmer genossen haben.

Susanne hat uns durch ihren naturnahen Garten geführt und die einheimischen Wildpflanzen erklärt, ihre Schafe vorgestellt und danach zum gemütlichen Beisammensein in ihr Haus eingeladen. Jeder hat ein Kleinigkeit zum Abendessen mitgebracht und beim gemeinsamen Essen hatte jeder die Gelegenheit sich vorzustellen und zu sich auszutauschen. Es war ein wundervoller Abend mit inspirierenden Gesprächen. Danke an Susanne und alle Teilnehmer.

Nächstes Netzwerktreffen

14.8. 19:00 Uhr Elfenhof Viezen mit dem Votrag: „Vom Mobilfunk zur Strahlenwaffe“ mit Max Josef Probst Details

© Katrin Schorm 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Region Ostsee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.