Rückblick: Netzwerktreffen Freiberg, Praxis Michael Stern 5/2019

Geschrieben von am 29. Mai 2019 | Abgelegt unter Region Freiberg, Region Südwestsachsen


Auch in Freiberg trafen wir uns wieder bei einem Netzwerktreffen. Diesmal waren wir am 23.5.2019 zu Gast in der Fachpraxis für Hypnose- und Energiearbeit von unserem neuen Netzwerkpartner Michael Stern welche er auch an diesem Tag eröffnete.

Nach der Vorstellungsrunde gab er uns einen Einblick in seine therapeutische Arbeit mit Hypnose, Rückführungen und Energiearbeit. Wir lauschten gespannt seinen Erfahrungen, die er schon über viele viele Jahre sammeln durfte. Besonderen Wert legt er dabei auf ausreichend Zeit während der hypnotischen Sitzung (ca. 3 Stunden) und eine gute Nachbetreuung. Themen sind z.B. Raucherentwöhnung, körperliche chronische Schmerzen, Traumaauflösung von z.B. sexuellen Missbrauch, bis hin zu emotionalen Störungen, wie schweren Angstzuständen.

Ab Sommer 2019 wird er neben Einzelcoachings auch eine fundierte ausführliche Ausbildungen in den Bereichen Hypnose-Coach, Hypnotiseur/in für Schamanische Hypnosen, Rückführungstherapeut/in, Rückführungsleiter/in, Hypnotiseur/in für Meditationshypnosen anbieten. Weitere Infos gern auf seiner Webseite unter Sternwelt Schule www.sternwelt.info

Kontakt:
Michael Stern – Fachpraxis für Hypnose- und Energiearbeit
Hypnosen, Coaching, Rückführung, systemische Arbeit, Schamanische Hypnosen, Trauerarbeit, Phantasiereisen, Hypno Painting, Independent Reiki, u.v.m.
Poststr. 6, 09599 Freiberg, Tel. 03731-4470376, www.sternwelt.info

Weiteres aus dem Netzwerk

Unser Koordinator Sebastian Conrad hat ja schon angekündigt, dass er sich aus der Koordinatorentätigkeit zurück ziehen wird. Wir suchen deshalb für den Raum Freiberg jemand oder mehrere engagierte Menschen , die das Organisieren von Netzwerktreffen, Verteilen von den MITEINANDERSEIN Magazinen und die Informationsweitergabe übernehmen könnten, damit das Freiberger-MiteianderSein weiter so schöne Früchte trägt. Bitte melde Dich: info@miteinandersein.net

Nächstes Netzwerktreffen

13.6. „Freiberg meets Olbernhau” – Gemeinsames Sommerfest in Friedebach auf dem Hof von Anke Grießbach Details

© Ann König 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.