Rückblick: Sommerfest in Friedebach 6/2019

Geschrieben von am 20. Juni 2019 | Abgelegt unter Alle, Region Freiberg

Geschrieben von Sebastian Conrad, dankeschön:

Am Donnerstag, den 13. Juni 2019, wurde eine Idee Wirklichkeit und wir feierten unser erstes gemeinsames Sommerfest der Netzwerke Olbernhau und Freiberg in Friedebach. Gastgeberin war diesmal Anke Griesbach von der „Mehlerei und mehr”. Nach einen sehr interessanten Rundgang durch das naturnahe Grundstück, erwarteten uns Spezialitäten aus der Mehlerei; wie selbstgemachte vegetarische Pizzen, Brot und diverse pflanzliche Dips.

Es folgten anregende Gespräche über aktuelle Themen, persönlicher Erfahrungsaustausch und je später der Abend wurde, desto mehr fand Vernetzung statt. Wieder einmal verging die Zeit beim Miteinandersein viel zu schnell und doch war dieses Treffen eine Bereicherung für jeden einzelnen.

Im digitalen Zeitalter ist das authentische gemeinsame Sein von Mensch zu Mensch immer noch die wertigste Form des Zusammenlebens und Basis unseres Netzwerkes. Wir bedanken uns hiermit bei Anke Griesbach und ihrer Familie, dass sie den Rahmen für diese Begegnung ermöglicht haben.
Die Netzwerke Olbernhau und Freiberg hoffen, dass dieses gemeinsame Sommerfest seine jährliche Fortsetzung finden wird.


Anke Griesbach
Brotbackkurse, Brennesselkurse und Brotreiche Kunst
Oberer Seitenweg 2, 09619 Sayda/ OT Friedebach
Tel: 0152 0465 9823
www.anke-griesbach.de

.

Nächste Netzwerktreffen – Freiberg Ort gesucht

Für das nächste Netzwerktreffen nach der Sommerpause suchen wir einen interessanten Ort im Raum Freiberg. Wer gern seine Räumlichkeiten einmal vorstellen möchte, bitte schreiben an Ann König: info@miteinandersein.net

.

© Sebastian Conrad 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.