Rückblick: Netzwerktreffen im Elfenhof Viezen 8/2019

Geschrieben von am 29. August 2019 | Abgelegt unter Alle, Region Ostsee

Eine Zusammenfassung von Katrin Schorm:

Am 14.8.2019 fand ein sommerliches Netzwerktreffen Ostsee in Viezen statt. Bei herrlichem Sonnenschein haben sich 15 Menschen auf dem Elfenhof bei unseren Netzwerkpartnern Dörthe und Jörg eingefunden und den Alltag bei einem kurzen Plausch im Garten hinter sich gelassen. Der Elfenhof befindet sich in Mecklenburg im kleinen Örtchen Viezen. Dort haben Dörthe und Jörg nicht nur ein Hotel, sondern vielmehr einen Ort der Ruhe und Erholung geschaffen.

Nachdem alle auf dem Elfenhof „eingeflogen” waren, hielt Max Probst (ebenfalls Netzwerkpartner) seinen Vortrag „Vom Mobilfunk zur Strahlenwaffen” und erklärte in 90 Minuten anschaulich, was Mobilfunk überhaupt ist und welche Gefahren drohen. Viele Gäste waren verblüfft, welche Auswirkungen die Strahlung auf unseren Körper und die Umwelt hat und wollten wissen, wie man sich schützen kann. Max Probst gab zum Glück ein paar Tipps, wie wir damit umgehen können.

Nach dem Vortrag trafen sich alle zum Essen und einem gemütlichen Beisammensein in der „Elfengaststube“ . Bei einer leckeren selbstgekochte veganen Zucchinisuppe tauschten wir uns miteinander aus und ließen den Abend ausklingen.

Kontakt Elfenhof Viezen:
Der Elfenhof – Das erste vegane Hotel in Mecklemburg – Vorpommern, Inhaberin Dörthe Andres
Bio-Hotel, Veganer Elfengaststube, Seminarcenter, Grüne Seele e.V., Lemuria Akademie der Lebensfreude, Naturenerg. Praxis, Elemente- u. Wildkräutergarten
Lange Str. 27, 18249 Viezen, Tel. 038464-227293, www.der-elfenhof.de

Kontakt Max Probst:
InFormer® Technologie
für natürliches Trinkwasser frei Haus und wohngesunde Räume. Schafplatzuntersuchungen – Grundstücks- und Informationsfeld-Analysen. Persönliche Beratung durch Max Josef Probst · Tel. 0175 – 4144498 oder informer@vitanovum.info

Nächstes Netzwerktreffen 18.10. Retschow

Wir freuen uns schon auf das nächste Netzwerktreffen am 18.10.19 in Retschow. Dort heißt uns diesmal Netzwerkpartnerin Cathrin Balzersen zu einem gemütlichen MiteinanderSein-Treffen willkommen. Hier wird sie uns ihre Arbeit für ein Leben in Harmonie & Lebensfreude und die ELPH Methode vorstellen. Bärbel Kirschke wird uns ayurvedisch verköstigen.
Wir freuen uns auf Dich. Weitere Infos und Anmeldung siehe Link

Katrin Schorm, Koordinatorin Ostsee
Tel. 0173-8609828, E-Mail: ostsee@miteinandersein.net

© Fotos: Michael Weise, Dörthe Anders und Katrin Schorm. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.