September-Channeling: Die FREIHEIT in DIR – LEBE SIE – SEI FREI

Geschrieben von am 4. September 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

Bild von silviarita auf Pixabay

Am 3.9.2019 gechannelt von Nicole Kindermann – Lady Selissja’Ana:

OMAR TA SATT geliebte Kinder des Lichtes, geliebte Menschenkinder die Ihr Licht seid.

Wir grüßen euch aus den göttlichen Feldern der Elohim – aus den Feldern der Schöpfung eures Seins, dort wo ihr eintauchen und euch erneuern könnt. Eintauchen um zu sein und um zu erneuern eurer Sein. Loszulassen, was euch nicht mehr dienlich scheint und wozu ihr jetzt und hier bereit seid.

Wir laden euch ein mit uns in die göttlichen Felder zu reisen, einzutauchen in die Felder der Gnade und der göttlichen Liebe um zu erkennen eurer wahres sein und loszulassen was euch hindert in eurem Leben, auf eurem Weg voran zu schreiten.

Wir fordern euch auf, achtsam in eurem Sein und Wirken zu sein, denn eurer Rhythmus der Zeit hat sich deutlich verändert. Viel zu schnell strömen die Dinge auf euch ein, die Dinge in eurem Alltag. Ihr fühlt euch überfordert, grenzwertig, ausgepowert und könnt keine klaren Gedanken mehr fassen.

Ihr könnt euch oft selbst nicht mehr fühlen und spüren bzw. treten starke Schmerzen in euer Leben. Schmerzen die ihr schon lange mit euch tragt, die ihr nicht loslassen konntet, die euch erinnern, jetzt mehr zu euch zurück zu kommen. Auf euren Körper zu hören, genau zu prüfen, wo jetzt eure Themen sind, die erlöst werden wollen.

Eure Zeit ist gekommen, jetzt loszulassen und frei zu sein. Frei von Altem, Frei von Kompromissen, Frei in euren Denken, Frei in euren Handlungen, Frei in allem was ihr tut. Denn ihr seid frei geboren und aus freiem Willen auf diese Erde gekehrt, um zu wirken für das große Ganze. Und so tragt ihr diesen freien Willen zutiefst in eurem Sein, in euren Zellen. Euren Zellen erinnern euch daran. Jetzt ist es Zeit, jetzt ist die Zeit der Freiheit für DICH gekommen. Wie fühlt es sich für dich an, wenn wir dir sagen:

DU BIST FREI – LEBE DEINE FREIHEIT – SEI DU SELBST.

Wie fühlt es sich für dich an, wenn wir dich Fragen:

Spürst du die Freiheit in DIR?

Willst du Frei sein?

Willst du wahrhaftig in deinem Sein wirken und handeln?

Dann atme jetzt ein: Tief und Weit …,

kannst du deine Energieausdehnung in jedem Atemzug spüren?

Kannst du spüren wie es sich anfühlt Frei zu sein? Die Antwort deiner Zellen vibrieren spüren und deinen göttlichen Ton erhören. Wahrnehmen was es heißt frei zu sein?

Dass was ihr spüren könnt, ist ein Hauch von Allem.

Ein Hauch deiner Göttlichkeit. Ein Hauch deines Gewahrseins und ein Hauch der ewigen Sonne in deinem Herzen. All dies fließt zutiefst in DIR, in jedem Hier. Da ihr nun seid. Gekommen um zu wirken als die großartigen Lichter der Liebe, die sich einst entschieden haben, die kosmische Liebe zu verankern auf Mutter Erde um zurückzuführen, was einst aus den Fugen geriet.

Ihr seid die Lichter die die Liebe so tief in ihren Herzen tragen – und ihr seid so viele – so viele Engel die auf Erden wandeln und auch so viele die sich schwer tun mit ihrem sein und auch weit abgekommen sind von ihrem Weg.

Wir reichen euch die Hand und wir bitten euch, dies ebenso zu tun. Reicht euch die Hände, verbindet euch und lasst euer Licht gemeinsam Leuchten. WIRKT MITEINANDER – SEID MITEINANDER – macht es euch nicht so schwer. Bildet ein neues Kollektives Bewusstsein durch euer Wirken und Sein. Dies macht euch stark und wird euch tragen durch die schweren Tage. Steht euch helfen beiseite und nehmt euch an die Hand.

Viele von euch sind schon weit gegangen, doch auch viele von euch stehen erst am Anfang ihrer Reise. Sie orientieren sich neu und sind auf der Suche. Lehnt sie nicht ab, weil sie noch anders sind. Ihr selbst ward einst auch so. Habt euch unverstanden gefühlt und auf die Suche begeben. Was ihr Ablehnt ist in euch. Schaut genau hin, was euch die anderen Menschen zeigen. Es ist ein Teil von euch. Ein Teil den ihr nicht wahrhaben wollt, nicht annehmen könnt in eurem Sein. Es ist ein Teil der Liebe den ihr euch nicht eingestehen und wahrnehmen wollt – ein Teil der Liebe den ihr nicht annehmen könnt in euch.

Und so bitten wir DICH, in dir zu prüfen, was du ablehnt, was dich schmerzt, wo du zuhause bist, was dich anzieht, wer du wirklich bist und was du lebst. Lebst du die Liebe in deinem Leben und die Freiheit? Bist du Glücklich und fühlst dich vollkommen in dir angekommen und zuhause in dir Selbst. Wie sieht deine Wohnsituation im Außen aus? Bist du genau dort wo du sein möchtest? Wo ist dein Sein, dein Wirken und dein Handeln. Wo ist dein Herzensimpuls!? WO BIST DU und WO SIEHST DU DICH?!

Erspüre dich genau, atme tief ein und aus. Lasse los die alten Muster und werde dir bewusst, was dich hindert voran zu schreiten.

Habe den Mut zu sein was du Bist.

Habe den Mut dein Licht erstrahlen zu lassen.

Habe den Mut den nächsten Schritt zu gehen.

Habe den Mut Frei sein zu wollen.

LAY’O’ESHA

Sei FREI und erstrahle in deinem Licht. Urteile nicht, denn damit schmälerst du dein eigenes Licht. Lasse los und sei FREI.

AN’ANASHA

Es grüßen dich die Schöpferengel der kristallinen Stätten und des Erdenbewusstseins.

Esch nom de vai kata – Erwache im göttlichen Licht

Wir danken dir und senden dir ANASHKA.

Verbinde dich mit dieser Energie und fühle dich frei. ANASHKA wird dich unterstützen und deinen körperlichen Aspekt erlösen von alten Mustern und Erinnerungen.

SEI DU SELBST! Wir danken dir.

A NI OHEVED ODRACH – Du wirst unermesslich geliebt.

AN‘ANASHA


Kontakt:
SAN’SKI’VA Verlags & Schulungszentrum · Nicole Kindermann – Lady Selissja’Ana:
Channelmedium, Bioenergetiker, Heiler, Wegbegleiter, Autor, Seminare, Gruppentreffen, Essenzen,
Tel. 0371-23376160, Straße Usti nad Labem 317, 09119 Chemnitz, www.sanskiva.com

© Nicole Kindermann 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.