Bettina Bauch: Impulse aus der Reiki-Oase in L.-O. für den Monat September 2019: „Heilsame Stunde mit Bettina”

Geschrieben von am 4. September 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

Auf dem Weg des Heilens geführt
In zwölf Monatsbriefen möchte ich, Bettina Bauch, Euch von verschiedenen Facetten meiner Arbeit sowie der Aufgabe erzählen, zu der ich in diesem Leben Ja gesagt habe: Das ganzheitlich Geistige Heilen.

Auf dem Kongress des Dachverbandes für Geistiges Heilen DGH,  auf dem ich 2017 als Helferin dabei war, wollten mehrere Frauen eine GGAB – Ganzheitliche Geistige Aufrichtung und Begradigung von mir haben, jedoch war die Zeit dafür zu knapp, jede von ihnen einzeln zu behandeln. Eine der Frauen sagte: „Ja, dann mach uns doch alle zusammen!“ Das war dann die Geburtsstunde meiner Gruppenrunde *Heilsame Stunde mit Bettina*, die ich seitdem, außer Haus sowie alle zwei Monate auch in der Reiki-Oase anbiete.

Wer mich also damit buchen will, der halte sich bitte nicht zurück 🙂

Auf dem Weg mit der *Heilsamen Stunde mit Bettina*

Heilsame Stunden können als Gruppenrunde gebucht werden, beispielsweise für Schüler, Eltern und Lehrer, für Senioren und Pflegepersonal, für Mitarbeiter in Firmen oder für die Familie ect.
Jedoch auch individuell für einzelne Erwachsene, Jugendliche sowie Kinder sind derartige heilsam aufrichtende Sitzungen geeignet.

Diese inhaltlich variierenden heilsamen Begegnungen, umrahmt von den zarten Klängen des Windspiels „Wasser“, bieten so manche angenehme Überraschung  für die Gesundheit sowie Inspiration für den Lebensalltag und sind für Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen empfehlenswert.
Geistiges Heilen, als neue Heilweise unserer Zeit, spricht jeden Menschen an, genau da, wo er momentan steht, und fördert die jeweilige Weiterentwicklung in individuell angemessener Weise.

Die „Heilsamen Stunden mit Bettina“ können entspannend und erbaulich wirken, durch die Präsenz meiner heilströmend aufrichtenden Gabe, die sich energetisch sanft im Raum ausbreitet und ein wohltuendes Feld aufbaut, welches es erleichtert, ganz bei sich selbst einkehren zu können und innere Ruhe zu finden. Jeder Teilnehmende kann dann genau das in sich aufnehmen, wessen er momentan bedarf. Im Zulassen der aufrichtenden Energie können sich erfahrungsgemäß unter anderem Beinlängen ausgleichen, Becken und Wirbelsäule begradigen. Energiesysteme und Gehirn können spürbar symmetrisch ausgeglichener arbeiten, die Chakras können harmonisiert werden. Das Lösen bestehender Blockaden ermöglicht ein leichteres Lebensgefühl auf allen Ebenen.

Das ganzheitlich aufrichtende Klima der „Heilsamen Stunden“ kann der Harmonisierung dienen und zu weniger Stress und mehr Gelassenheit in Beruf und Alltag sowie im Schulalltag hinführen.  Die „Heilsamen Stunden“ dürfen also durchaus als präventive Gesundheitspflege betrachtet werden. Sie können erfahrungsgemäß aufrichtend, ausgleichend und befreiend auf Körper, Geist und Seele/Psyche wirken und nachhaltig die Selbstheilungskräfte, durch Auflösen bestehender Hindernisse und Blockaden aktivieren. Gesundheitsfördernder symmetrisch strömender Energiefluss im Organismus kann nun optimal ermöglicht werden.
Weniger Stress bedeutet mehr Freude am Leben und erleichtert das Lernen…

Übrigens: (Aufwand bis zu 500 EUR sind pro Mitarbeiter und Jahr für präventive Maßnahmen steuer- und sozialversicherungsfrei (§ 3 Nr. 34 EStG).

Gern kann ich dieses und andere mir eigenen Systeme der neuzeitlichen Möglichkeiten anwenden: Link: Angebote in der Reiki-Oase
– in der Reiki-Oase gibt es die *Heilsame Stunde* Gruppenheilung: jeden 2. Mittwoch der geraden Monate: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, 17 – 18 Uhr.
– außerhalb der Reiki-Oase, jederzeit nach Vereinbarung: in Firmen, Familien, Vereinen, Ortsverwaltungen, Heimen, Schulen etc.

.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo3.jpg

Kontakt:
Reiki-Oase – Praxis für ganzheitliches Geistiges Heilen
Bettina Bauch – Geistige Begradigung WS + Atlas-Korrektur
Waldenburger Straße 117, 09212 Limbach-Oberfrohna
Tel. 03722-92836
bettinabauch@web.de
www.reiki-oase-io.de

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bild1_web.jpg

Herzlich heiße ich euch willkommen zu den vielfältigen Veranstaltungen, die an jedem Mittwoch in meiner Reiki-Oase auf euch warten: Meditationsgruppe u. -kurse, Heilung, Begradigung, Austausch u.m. Liste

  • offene Meditationsgruppe: jeden Mittwoch 19 Uhr
  • Meditations-Kurse: 2-Wochen-Kurs: in 2020 wieder
  • offene GGAB in der Gruppe: jeden 2. Mittwoch der ungeraden Monate: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 17 Uhr
  • *Heilsame Stunde* Gruppenheilung: jeden 2. Mittwoch der geraden Monate: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 17 Uhr
  • offener Reiki-Austausch-Abend: jeden 1. Mittwoch 19 Uhr
  • offener Heiler-Runde: jeden 3. Mittwoch im Quartal
  • Virtuelle weltweite Meditation für Öffnung von Herz und Verstand: zu jeder Dekade um 20 Uhr, je 10., 20., 30. des Monats

© Bettina Bauch 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.