Rückblick: Netzwerktreffen Hand & Werk Taucha 9/2019

Geschrieben von am 1. Oktober 2019 | Abgelegt unter Alle, Regio Leipzig-Halle

Wir danken Sylke Kirsch für den Rückblick:

Netzwerktreffen im Hand & Werk in Taucha

Unserer Netzwerktreffen fand 23.9.2019, diesmal im „Hand & Werk“ – Kreativladen + Werkstatt + Natur-Café in Taucha statt.

Durch die Inhaberin Carola Köhler lernten wir im gemütlichen Rahmen den Kreativladen, der unendlich viele Bastelartikel bereit hält, sowie das Cafe kennen. Carola bietet vielerlei kreative Kurse an die fast keine Wünsche offen lassen z.B. Filzen, Aquarellmalen, Töpfern, Nähen, Kerzengießen, Explosionsbox, Quilling und Speckstein bearbeiten. Gerne nehmen ihre Gästen das Angebot zum Kaffeetrinken in Verbindung mit einem Kurs für Kindergeburtstage an. Sie bietet nicht nur den Geburtstagsgästen leckere selbst gebackenen Obstkuchen in Bio-Qualität an, sonder auch Menschen, die einfach in einer entspannten Atmosphäre einen schönen Nachmittag verbringen möchten.

Kontakt: Hand & Werk in der Eilenburger Str. 20, 04425 Taucha statt. www.kreativladen-taucha.de

Für unser  Mitbringbufett spendierte sie uns, zur Jahreszeit passend, eine sehr schmackhafte vegane Kürbissuppe. Mit weiteren kulinarischen Speisen stärkten wir uns und ließen den Erlebnistag Revue passieren. Neue Interessenten erfuhren näheres zum Netzwerk und zum Hintergrund unserer Treffen.

So endete für uns alle ein sehr entspannter Abend. Wir bedanken uns herzlich bei Carola Köhler, die uns dies ermöglichte und wünschen ihr immer viele kreative und bastelfreudige Menschen in ihrem Geschäft und zu den Kursen.

Nächstes Netzwerktreffen – noch offen

Für das nächste Netzwerktreffen im November / Dezember in Leipzig suchen wir noch einen schönen Ort. Vielleicht hast Du eine Idee? Bitte schreibe uns gern: leipzig-halle@miteinandersein.net

© Sylke Kirsch 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.