Rückblick: Netzwerktreffen mit LichtKlangreise in Fraureuth 9/2019

Geschrieben von am 3. Oktober 2019 | Abgelegt unter Alle, Region Südwestsachsen, Region Zwickau

Netzwerktreffen in der Villa „LebensLicht” Fraureuth am 23.9.2019

Geschrieben von Madlen Osterstag:

Zum letzten Netzwerktreffen waren wir zu Gast in der Villa LebensLicht in Fraureuth bei Werdau.

15 Personen machten sich auf, um die Arbeit von Sina und Katharina näher kennenzulernen. Nach der Vorstellungsrunde sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen.

Der Klang-Raum war vorbereitet und die Kerzen leuchteten. Sina hat uns zur Einstimmung ein Herz öffnendes Öl aufgetragen. Dann durfte jeder eine Aura-Soma Karte ziehen und wir haben es uns auf der Yogamatte bequem gemacht.

Sie nahm uns mit auf eine meditative Farben-Klang-Reise zu uns selbst mit Klangschalen, Gong, Engelsharfe und wundervollen Farben.

Anschließend haben wir in gemütlicher Runde lecker gegessen und „genetzwerkelt”.

.

Bedingungsloses Geld – FLUSSGELD

Roy Klawitter stellte uns sein neues Projekt „Das Flussgeld Pinzip“ vor. „Geld sollte Flussmittel sein,…, es sollte von Mensch zu Mensch fließen können, von Guppe zu Gruppe, von Projekt zu Projekt. So wie bedingungslose Liebe einfach fließt….“ Es soll eine Plattform entstehen, für Menschen, die mit ihrem Geld bedingungslos Menschen bei Projekten fördern möchten, wo Kapital fehlt. Für den Anfang braucht es diese Menschen, die bereit sind bedingungslos finanziell einzuspeisen. Weitere Infos www.flussgeld.de und direkt bei Roy. Tel. 037421/729556

.

„Tag der offenen Tür” in der Villa Lebenslicht am 27.10.2019 ab 13 Uhr

Wer gern die Angebote in der Villa Lebenslicht kennen lernen oder Neues erfahren möchte, ist zum „Tag der offenen Tür“ von Herzen willkommen.

Sina (Praxis Patchouli) und Katharina (LichtherzenSchule) laden recht herzlich ein. Sie freuen sich auf einen wunderschönen gemeinsamen Tag mit Euch! Weitere Infos folgen…

Nächste Veranstaltungen in der Villa Lebenslicht:
27.10. Tag der offenen Tür ab 13 Uhr
31.10. Aufstellungen von 10 – 18 Uhr
1.11. Jahreskreisfest „Samhain“ von 18 – 21 Uhr
2.11. Familien- und AhnenSeminar von 10 -18 Uhr
20.11. Aufstellungen in der Gruppe von 10 – 18 Uhr
22.12. Jahreskreisfest „Wintersonnenwende“ von 18 – 21 Uhr
Infos siehe www.lichtherzen.com/termine/

Patcholi Energiearbeit für Kinder und Frauen ○ Sina Ebersbach
Schamanin und Aromatherapeutin, Ganzkörpermassagen, Energetik und Feinstoffliche Arbeit, Aura Soma Beratungen, Farb-und Klangmassagen, Lichtklang Klangreisen
Behandlungs- und Kursräume zur Vermietung in der Lebenslicht Villa
Ruppertsgrün, Ferdinand-Puchertstr. 3, 08427 Fraureuth
Tel. 0176 458 327 24
www.patchouli-energiearbeit.de

Lichtherzen Katharina Radestock
Aufstellungs- & Ahnenarbeit, Energetik & Feinstoffliche Arbeit, Rückführungen
LichtherzenSchule: Ausbildungen, Seminare, Gruppenaufstellungen in der LichtherzenSchule, sowie Jahreskreisfeste Villa „LebensLicht“
Erich-Mühsam-Str. 23, 09112 Chemnitz
Tel. 0371-646 383 17
www.lichtherzen.com

.

Nächstes Netzwerktreffen in Zwickau 12.11.2019 / 18 Uhr

Thema: Eröffnung der Jenaplan Schule

Wir laden Euch herzlichst ein zum nächsten offenem MiteinanderSein-Netzwerktreffen in das Hatha Yoga Zwickau. Inhaberin Verena und ihr Team informieren über die geplante Eröffnung der Jenaplan Schule in Zwickau und über deren Konzept. www.freie-schule-zwickau.de

Weiterlesen / Anmeldung

© Text: Madlen Ostertag, Fotos: Ann König 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.