Bettina Bauch: Impulse aus der Reiki-Oase in L.-O. für den Monat Oktober 2019: „Auf dem Weg der Medialen Beratung”

Geschrieben von am 3. Oktober 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

Auf dem Weg des Heilens geführt
In zwölf Monatsbriefen möchte ich, Bettina Bauch, Euch von verschiedenen Facetten meiner Arbeit sowie der Aufgabe erzählen, zu der ich in diesem Leben Ja gesagt habe: Das ganzheitlich Geistige Heilen.

Mediale Beratung erfolgt im Zuge meiner heilenergetischen Anwendungen, wie beispielsweise Reiki, Aufrichtung, Klärung etc. Mein Gespür für blockierende und festhaltende bzw. klammernde sowie für frei fließende Energien hat sich im Laufe meiner heilerischen Tätigkeit hoch feinfühlend entwickelt, so dass ich aus diesem Spüren heraus Antworten und Impulse erhalte, die etliches, aus der Tiefe Auftauchende, klären, sogleich ausleiten bzw. transformieren können.

Meine innere Stimme und mein inneres Pendel sowie die Impulse des jeweiligen Klienten weisen in die Richtung des Problems, das losgelassen werden will. Sind solche Muster, Fesselungen und Hintergründe erst einmal ins Bewusstsein getreten und besprochen worden, dann können sie losgelassen werden, vielleicht auch unterstützt durch ein paar förderliche Hausaufgaben für den jeweiligen Betroffenen. Gelassene Eigeninitiative und der schlichte Wunsch nach Weiterentwicklung ist gefragt, um auf dem eigenen inneren Weg voran kommen zu können, der sich dann im Außen widerspiegeln darf.

Auf dem Weg der Medialen Beratung

○ Mediale Beratung regt, unter anderem, schöpferische Selbstverwirklichung an. Themen, für die es an der Zeit ist geklärt zu werden, können sich zeigen, um nun endlich transformiert werden zu können. Mediale Beratung geht tief, fördert Unterscheidungskraft sowie Selbstfindung, lässt neue Wege sehen, kann Erkenntnis und persönliche Weiterentwicklung anschubsen …

Beratung von Herz zu Herz ist eine mögliche Hilfe für Befindlichkeiten, die unsere Zeit begleiten, wie jegliche körperlichen- und Lichtkörpersymptome, Entkoppelung von Abhängigkeiten, Vergebung, Erdung, Reinigung von Körper und Räumen …
Beratung per Email basiert auf Spendenbasis, individuell, je nach Empfinden und Dankbarkeit.

Vereinbarte telefonische Beratungsgespräche kosten je angefangener halber Stunde 30 Euro.

○ Als sehr beliebt, aufschlussreich und impulsgebend haben sich auch meine Engel-Tarot-Karten, mein Avalon-Karten-Set sowie das Set -Kraft der Weiblichkeit- erwiesen. Gern können wir bei Interesse, zu einem Besuch eine Karte für den Tag ziehen, bezüglich einer bestimmten Frage, oder zu Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft die Engelkarten befragen.

○ Auch meine Blütenessenzen können Befindlichkeiten aufzeigen und beratend wirken. Ich arbeite mit den Perelandra-Blütenessenzen (Garten-, Rosen-, Seelen-, Bio-, SOBOPLA-soul-body-planets, moon-Essenzen). 

○ Ebenso können natürlich die Sanjeevini-Karten zur Beratung, zur Klärung und zur Fernheilung bzw. Herstellung von individuell heilenden Fluids oder Essenzen heran gezogen werden. Diese Karten, die durch in sie hinein informierte Gebete kraftvoll helfen und heilen können, sind eine schöne Möglichkeit zur Selbsthilfe. Gern zeige ich wie das geht.

.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo3.jpg

Kontakt:
Reiki-Oase – Praxis für ganzheitliches Geistiges Heilen
Bettina Bauch – Geistige Begradigung WS + Atlas-Korrektur
Waldenburger Straße 117, 09212 Limbach-Oberfrohna
Tel. 03722-92836
bettinabauch@web.de
www.reiki-oase-io.de

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bild1_web.jpg

Herzlich heiße ich euch willkommen zu den vielfältigen Veranstaltungen, die an jedem Mittwoch in meiner Reiki-Oase auf euch warten: Meditationsgruppe u. -kurse, Heilung, Begradigung, Austausch u.m. Liste

  • offene Meditationsgruppe: jeden Mittwoch 19 Uhr
  • Meditations-Kurse: 2-Wochen-Kurse 2020: 20. – 31. Januar; 04. – 15. Mai; 14. – 25. September
  • offene GGAB in der Gruppe: jeden 2. Mittwoch der ungeraden Monate: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 17 Uhr
  • *Heilsame Stunde* Gruppenheilung: jeden 2. Mittwoch der geraden Monate: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 17 Uhr
  • offener Reiki-Austausch-Abend: jeden 1. Mittwoch 19 Uhr
  • offener Heiler-Runde: jeden 3. Mittwoch im Quartal
  • Virtuelle weltweite Meditation für Öffnung von Herz und Verstand: zu jeder Dekade um 20 Uhr, je 10., 20., 30. des Monats

© Bettina Bauch 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.