Oktober-Channeling: Sei die Liebe die du bist und atme

Geschrieben von am 3. Oktober 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

Bild von Larisa Koshkina auf Pixabay

Am 2.10.2019 gechannelt von Nicole Kindermann – Lady Selissja’Ana:

Ich grüße euch, mit der Schwingung der allumfassenden Liebe, mit dem Ton des universellen Seins, der Einheit und des Friedens in dir.

OMAT TA SATT geliebtes Erdenkind,

wir grüßen dich mit der Stimme deines Herzens. Lass erklingen deine Töne, dich entfalten – deine Macht und kreieren deine Schöpfung. Als der Engel der du kamst und der du bist. Ein Schöpferengel auf Erden.

Ich bin Hilarion und ich bringe dir die Energie zur Heilung deines Herzens, als Engel komme ich heute zu euch, um euch sanft und voller Wohlwollen zu berühren. Mit euch zu atmen und zu sein. Einst inmitten unter euch, habe ich viele Informationen gesammelt. War wissend und dachte wissend zu sein.

Viel Wissen habe ich mir angeeignet, darauf vertraut, dass Wissen Macht ist und die physikalischen Gesetzmäßigkeiten Wissen sind. All dieses Wissen habe ich aufgesaugt, studiert und angewendet. Ich war im Kopf statt im Herzen und habe erkannt, nach vielen Jahren, dass die Natur ihre eigene Gesetzmäßigkeit besitzt. Das Gesetzt der Relativität, es gibt keine Konstante, sondern nur Veränderung. Die Veränderung ist die Konstante, und diese Konstante ist nicht berechenbar, nicht erklärbar nach physikalischen Gesetzmäßigkeiten.

Ich war eitel und arrogant aufgrund meines vielen Wissens, das für die damalige Zeit eine Sensation war. Nicht jedem war es erlaubt so viel Wissen zu besitzen. Wissen bedeutete schon damals MACHT. So hatte ich viele Anhänger, die mir folgten, mein Wissen teilten und interessiert daran waren noch mehr Wissen zu erlangen.

Doch ich änderte meinen Weg. Als ich erkannte, dass Liebe alles ist – was ist. Das Liebe mich sein lässt, das Liebe klare Worte wählt, das Liebe immer der richtige Pfad ist, dass Liebe zutiefst in jedem ist.

Diese Erkenntnis, dass Liebe alles beinhaltet, nicht messbar ist, brachte meine geistigen Konstrukte ins Wanken, ich erkannte, dass alles Eins ist und wir gewählt haben zu sein. So veränderte ich meinen Weg, begann die Menschen über meine neue Erkenntnis zu unterrichten und bekam den erneuten Beweis, dass die Veränderung nicht messbar ist – aber gewiss.

So gab es viele Menschen, die sich abwendeten, doch es gab auch einige Menschen, die erkannten, dass dies die Wahrheit ist. Die sich zu mir gesellten und im tiefsten Herzen waren, wissend wer sie sind.

Und so begannen wir die Wahrheit zu verbreiten, viele Tränen sind geflossen, viele Erkenntnisse wurden uns zuteil. Heilung war eingezogen. Heilung unseres Seins. Fast unmerklich, hatten wir uns selbst geheilt mit der Liebe die wir in unseren Herzen trugen. Denn in unserer Absicht, waren wir vollkommen und heil.

Wir reisten als Gruppe und auch allein, viele neue Freunde gesellten sich zu uns, um unserer Wahrheit zu lauschen, sie blickten zu uns hinauf und wir – wir waren mitten unter ihnen. Inmitten ihrer Herzen.

Längst hast du bemerkt, dass wir gemeinsam zu dir sprechen. Dein Herz berühren, deine Tränen trocknen, die jetzt Erinnerung sind. Erinnerung aus alten Zeit und auch Erinnerungen aus deinem Jetzt.

Hier aus deinem Leben, wo wir dir geben unsere Liebe, durch unsere Worte und Energien die wir dir senden. Die Energien der Liebe, Freiheit und Heilung zutiefst in dir aktivieren, wenn du/ihr es uns erlaubst, berühren wir dein/eure HERZEN.

Jetzt in diesem Atemzug, inmitten deines Seins. Jetzt kannst du uns spüren. Tief in dir und an deiner Seite.

Wir beatmen dich und hauchen dir ein, den Atem Gottes – der allumfassenden Liebe. Alles ist EINS.

Sei hier in dir und atme.

Spüre das weißgoldene Licht in dir, die Liebe deines Herzens, all die Kraft und Macht die dir in Liebe gegeben und mit der du wirken kannst auf Erden. Wirken aus deiner ganzen Herzensliebe heraus und weit über deine Grenzen hinaus, erreichen kannst nicht mit Worten – doch mit Taten.

Alles ist Energie und so wie du jetzt schwingst in deiner Liebe, erklingst in deinem Ton, zu schwingen beginn das Energiefeld um dich herum, wo du jetzt einspeist die vollkommene Liebe deines Seins, wo wir hinzugeben die Energie der Gnade, sodass um ein Vielfaches Veränderung geschieht.

Liebe und Gnade sind Barmherzigkeit in ihrem Gefühl. Die höchste Energie ihr in eurem Menschsein erreichen könnt. Barmherzig zu sein in jedem Atemzug ist wahre göttliche Größe. Entfaltung eurer Aspekte und Heilung für die ganze Welt.

Mutter Theresa hat euch gezeigt und euch vorgelebt, was Barmherzigkeit bedeutet. Sie hat euch stets ihre Hände gereicht und euch wissen lassen, was verändert die Welt. Wie ihr dies vollziehen könnt, für euch selbst.

Sie hat euch gezeigt, dass die Energie von GEGEN etwas sein, keinen nutzen hat für eurer Vorankommen und eurer Wirken, doch die Energie von SEIN, ein MiteinanderSein, zusammenführt. Wachstum und Vielfalt erzeugt, Kreativität und Fülle auf allen Ebenen.

Und so fordern wir euch auf, schließt euch zusammen. Verbindet eure Energien, lasst die Liebe fließen, in euch, aus euch heraus, zu eurem Nächsten. Schwingt die Felder der Liebe ein, in das Erdenbewusstsein von SOL’A’Vana (Shyenna, Gaia) und seid euch bewusst, was ihr hier gemeinsam verändern könnt.

Halte inne, einen Moment eures Seins und atmet in Liebe. Erzeugt diese Energien in euch und SEID.

Denn ihr seid die Liebe meines Lebens. Ich habe euch gesegnet, mein Licht in eure Herzen gesät, meinen Samen inmitten unter euch eingebracht.

Und so bitte ich dich geliebtes Licht, geliebter Bruder, geliebte Schwester, erinnere dich. Erinnere dich an dein Versprechen, heute hier zu sein und mit mir gemeinsam die Erde zu verändern. Zurückzuführen jeden Aspekt und aufzuerstehen in deiner Göttlichkeit.

Aufzustehen, dich sehen zu lassen, offen zu zeigen wer du bist, denn du bist göttliches Licht auf Erden. Lass dein Licht leuchten, auf, dass du gesehen wirst, von den Menschen die suchend sind und die dir folgen. Steh auf und geh.

Habe den Mut den ersten Schritt zu gehen und du wirst sehen, wohin dich dies führt.

Schreite voran mit offenen Herzen und sodann wirst du ein Anker sein. Getragen von der Liebe Licht die in deinem Herzen spricht: Sei achtsam und leise – auf, dass du weiße meine Botschaft empfängst.

Ich segne dich geliebtes Licht – gemeinsam schreiten wir an deiner Seite und gemeinsam vollbringen wir so viel mehr, als du dir zu träumen gewagt. Was du erträumen kannst, dass sei dir gesagt, kannst du auch erreichen. Inmitten unter euch, bin ich DIR ganz NAH. AN‘ANASHA

Du wirst unermesslich geliebt.
A NI OHEVED ODRACH

Jeshua und Hilarion

Passendes Youtube-Video Link

.


Kontakt:
SAN’SKI’VA Verlags & Schulungszentrum · Nicole Kindermann – Lady Selissja’Ana:
Channelmedium, Bioenergetiker, Heiler, Wegbegleiter, Autor, Seminare, Gruppentreffen, Essenzen,
Tel. 0371-23376160, Straße Usti nad Labem 317, 09119 Chemnitz, www.sanskiva.com

© Nicole Kindermann 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.