Monatsbotschaft November: Erkenne dich im Spiegel meines Angesichts

Geschrieben von am 31. Oktober 2019 | Abgelegt unter Alle

© Bild von Elisabeth Brenner, mit freundlicher Genehmigung

Am 17.10.2019 gechannelt von Nicole Kindermann – Lady Selissja’Ana:

Helau amnes matei, ich grüße dich Kind des Wandels,

ich grüße dich in der Sprache der Drachen, in der Sprache tiefster Liebe für dich.

In der Schwingung von OM NAMA HE komme ich zu dir und halte dir den Spiegel der Wahrheit vor deinen Augen.

Es ist die Zeit gekommen, wo die Wirbel deines Lebens sich im Außen zeigen. Es sind stürmische Zeiten, denn ein jeder ist nun aufgerufen, ungeklärte Dinge zu ordnen. In sich selbst im Wandel zu sein.

Viel habt ihr noch einmal in letzter Zeit erkennen und loslassen dürfen. Ihr habt euch gereinigt und habt so manchen Prozess mit Schmerz und Trauer empfunden. Ein NICHTWOLLEN hat sich in euch offenbart, auf dass ihr eure Widerstände anschauen und fühlen durftet. Auf dass euch klar wurde, wohin euer Weg euch führt, was ihr wirklich wollt, wo ihr mit eurem Herzen seid.

Ihr habt all dies sehen dürfen, um für euch zu erkennen, wohin ihr eure Energie gebt. Viel hat sich gelöst und die Prozesse sind sehr schnell vonstatten gegangen. So wie ihr bereit wart und seid, habt ihr in einer enormen Geschwindigkeit die Dinge für euch gelöst.

Nun komme ich zu dir gemeinsam im Jetzt und hier, blicken wir noch einmal in den Spiegel der Wahrheit, noch einmal kannst du jetzt die Dinge betrachten, die dir Wichtig sind, alte Muster auflösen und für dich inneren Frieden finden. Zurück in deinen Liebe finden, noch tiefer und weiter in dir selbst sein. Deinen Tempel zu lieben, sowie er dich liebt. Denn dieser, dein Tempel, reagiert auf all deine Wünsche und all deine Gedanken.

So möchte ich dich erinnern, an die Achtsamkeit deiner Gedanken. An den Fokus deines Glaubens, an die Wahrhaftigkeit und Authentizität in deinem Leben. Was lebst du wirklich und was trägst du im Herzen davon.

Siehst du dich in einem Spiegel der Liebe, mit dem Blick eines liebenden Wesens oder erblickst du eine Maske, die dich anstarrt und erinnert an die Träume die einst die deinen waren.

Gemeinsam, mit den Drachen des Windes, kommen wir zu dir und fegen hinweg, was du bereit bist gehen zu lassen. Im Feuer, der Glut wirst du auferstehen, gereinigt und geläutert, mit neuer Kraft und einem neuen Selbst-Gefühl. Ein noch tieferes DICH SELBST FÜHLEN wird sich in dir verankern.

Und so tauche nun ein in die reinigende Flamme der Wandlung. Shiva ist nun an deiner Seite. Wandlung kann geschehen. Lass los die alten Muster die dir nicht mehr dienlich sind. Habe den Mut du selbst zu sein. Folge deinem Herzensruf, dem Pulsschlag deiner Seele. Nehme dich an, so wie du bist und trage nach Außen deine Liebe. Denn du bist Liebe. Du bist Schöpfung, ein Abdruck der göttlichen Quelle auf Erden.…

Nimm dich nun ganz neu wahr. Betrachte dich erneut im Spiegel der Wahrhaftigkeit und sei bereit zu sehen dein wahres Sein. Fühle wer du bist, welch großartiges Licht und bade im Licht der Herrlichkeit, atme ein dein Sein, deine Größe, deine Wahrhaftigkeit.

Sei bereit neue Wege zu gehen. Wege deines Herzens zu sehen und zu leben. Je mehr du dich in deinem Sein, in deiner Liebe befindest, je mehr wirst du selbst die Liebe sein. Mit jedem Blick den du in Liebe sendest, heilst du dein eigenes Sein und somit ein Teil dieser Welt. Die Kollektiven Schwingungen werden sich verändern, je mehr ihr beginnt euch selbst in liebe zu sehen. Aus der Liebe heraus zu leben. Jeden Atemzug eures SEINS in Liebe zu betrachten.

Erinnert euch daran wer ihr seid, wofür seid ihr gekommen, wolltet ihr nicht einst die Botschaft der Liebe verbreiten? Tragt ihr nicht zutiefst in eurem Herzen die Liebe, den Drang nach Freiheit, inneren Frieden?

Spürt ihr die große Verantwortung darin, die ihr tragt für euch und Mutter Erde. Spürt ihr eure Unausgeglichenheit, weil ihr nicht das lebt, was im Herzen das eure ist? Fühlt ihr euch überfordert oder ausgelaugt?

JA, so ist es. Ihr seid an einem Wendepunkt in eurem Leben. Eure Seele hat euch Impulse gesendet. Wacht auf und versteht, geht in die eigene Erkenntnis. Seid ehrlich zu euch selbst. Was wollt ihr leben?

Ein Hamsterrad, ein eilen, ein nie genug sein? Oder … ein in Ruhe verweilen, schöpfen, kreativ sein und im Frieden erfüllt sein? Wo steht ihr in diesen hektischen Zeiten.

Habt den Mut neue Wege zu gehen, denn ihr habt die Kraft und auch die Macht all dies zu verändern. Allein durch das Verändern eurer Gedanken.

Tretet heraus aus dem Opfermodus des „Nichtkönnens“, des „sich den Gegebenheiten Fügens“ und schreitet vorwärts in euer Kraft und Stärke, wissend, dass ihr alles erreichen könnt, wenn ihr daran Glaubt.

Euch geschieht nach eurem Glauben – Wir sind hier, bei dir …

RASNUS’SCLARU’ADNA’A – Die Quelle ist in Dir.

I’MARA’ HEOS’ ATLANT DRACH – Im Feuer geboren um zu erwachen mit der Kraft der Drachen.

All dass bist du. Im Drachenfeuer sind wir vereint.

In RISUS’AHN entsenden wir Rivus Da’Shei’Ah – Voller Dankbarkeit im Herzenslicht der Liebe.


Kontakt:
SAN’SKI’VA Verlags & Schulungszentrum · Nicole Kindermann – Lady Selissja’Ana:
Channelmedium, Bioenergetiker, Heiler, Wegbegleiter, Autor, Seminare, Gruppentreffen, Essenzen,
Tel. 0371-23376160, Chemnitz, www.sanskiva.com

© Nicole Kindermann 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.