Rückblick: Campana – Festival der Klänge 10/2019

Geschrieben von am 13. November 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

Zum bereits 3. Festival der Klänge kamen Freunde der heilsamen Schwingungen und Töne am ersten Oktoberwochenende auf der Rochsburg zusammen und wieder voll auf ihre Kosten. In den ehrwürdigen Räumen konnte sich nach Herzenslust an handgemachten und archaischen, obertonreichen Instrumenten ausprobiert oder gleich einmal mit ihnen musiziert werden.

Ob Herz- oder Venuston, 440 oder 432 Hz – die mehr als kompetenten Entwickler von z. B. Didgeridoos, Rahmentrommeln, Handpans, Kristallklangschalen, Monochorde und Gongs führten uns in ihre Kunst ein. Doch nicht nur an den Ständen auch bei wunderbaren Musikworkshops und tiefgehenden Klangreisen ließen uns für einige Stunden in eine andere hoch schwingende und heilsame Welt eintauchen.

Schaut nun gern unseren Fotorundgang:

Weitere Beiträge:

Hier gibt es auch ein Rückblicksvideo von Martin Bläse:

Götz Wittneben, MIK & Thomas – Begegnung mit dem inneren Kind

Weitere Informationen: www.klangnetzwerk.net/klangfestival/

© Ann König 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.