Rückblick: Netzwerktreffen Hatha Yoga Zwickau – Thema Planung Jenaplanschule 11/2019

Geschrieben von am 27. November 2019 | Abgelegt unter Alle, Region Zwickau

Am 12.11.2019 kam eine fröhliche Runde engagierter Frauen im Hatha Yoga in Zwickau zusamen. Interessant war schon die Örtlichkeit. In einem großen alten Fabrikgebäude der Seilerstraße 1 hatte uns Inhaberin Verena Barth mit Ihrem wundervollen, großen, lichten Yogaraum wirklich überrascht.

Nach kurzer Vorstellung kamen wir auch schnell auf das Thema des Abends die „Planung einer Jenaplanschule im Raum Zwickau“ zu sprechen:

Der Verein Freie Jenaplan-Schule Kreis Zwickau e.V. ist mit der Planung schon fortgeschritten. Ein geeignetes Schulgebäude in Mülsen steht in Aussicht. Momentan wird fleißig am Schulkonzept geschrieben. Frühester Beginn wäre das Schuljahr ab 2021 als Grundschule. Gesucht sind engagierte aktive Helfer, z. B. für die Sanierung des Gebäudes, Öffentlichkeitsarbeit, aktive und passive Vereinsmitglieder, zukünftige Lehrer und natürlich interessierte Eltern, die diese alternative Schulausbildung für ihre Kinder wünschen.

Bitte nehmt Kontakt auf und lest weiter auf: www.freie-schule-zwickau.de
Facebook: https://www.facebook.com/freieschulezwickau/

Kontakt:
HATHA YOGA ZWICKAU – Verena Barth
Seilerstr. 1, 08056 Zwickau
Tel. 0176 – 626 406 73
www.hatha-yoga-zwickau.de

.

Nächstes Netzwerktreffen 5.2.2020 Werdau

Zum nächsten MiteinanderSein Netzwerktreffen laden wir am Mittwoch, den 5. Februar 2020, zuammen mit dem Spirituellen Stammtisch in das Indische Restaurant  „Goa”  nach Werdau ein. Das Thema ist „Ringana – die Welt der Frischekosmetik und Vitalstoffe” mit Madlen Ostertag. Details

© Ann König 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.