Bettina Bauch: Impulse aus der Reiki-Oase in L.-O. für den Monat Dezember 2019: „Auf dem Weg mit Baraka – Heilen mit Gottes Segen”

Geschrieben von am 3. Dezember 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen

Geschrieben von Ann König am 2. November 2019 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz, Region Südwestsachsen Bearbeiten

Auf dem Weg des Heilens geführt
In zwölf Monatsbriefen möchte ich, Bettina Bauch, euch von verschiedenen Facetten meiner Arbeit sowie der Aufgabe erzählen, zu der ich in diesem Leben Ja gesagt habe: Das ganzheitlich Geistige Heilen.

In Baraka wurde mein Lehrer Peter Köster 1980 von seinem Schutzengel eingeweiht, mit der Bitte dieses Heilsystem weiter in die Welt hinaus zu tragen, unter dem Namen „BARAKA„. Doch erst nachdem er 1992 mit Reiki in Kontakt gekommen war, konnte er dieser Bitte entsprechen. Vorher hatte er sich nicht vorstellen können, dass man in Heilen eingeweiht werden könne. Er meinte, diese Gabe hat man oder man hat sie eben nicht. Es dauerte dann noch bis 2000, ehe Peter Köster, nach nochmaliger eindringlicher Bitte aus der geistigen Welt, dieses wunderschöne, kraftvoll und zugleich sanft wirkende System, Baraka, endlich zu lehren begann.

.

Auf dem Weg mit Baraka – Heilen mit Gottes Segen

Baraka heißt Heilen mit Gottes Segen und wird in zwei Graden eingeweiht, wobei der zweite Grad dazu dient, die Energie zu verstärken und den Heiler in die Lage zu versetzen, Baraka nun auch als Einweihung weitergeben zu können.

Wie bei jeder Form des Geistigen Heilens, sei dir auch bei Baraka bewusst, als Kanal für die göttliche Energie zu dienen, also ermächtigter demütiger Diener der Energie aus der reinen ewigen Quelle zu sein.

Baraka, dieses milde und doch so kraftvolle System, fließt in meine Heilanwendungen je nach Bedarf mit ein, kann jedoch auch als Fernheilung oder als -Einweihung angefordert werden.
https://www.das-reiki-portal.de/baraka.html

Eine besinnliche Adventszeit, gesegnete Weihnachten, inspirierende Raunächte und sanftes Eintreten in ein womöglich höchst bedeutsames Neue Jahr wünscht euch von Herzen
Bettina

.


.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo3.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bild1_web.jpg

Kontakt:
Reiki-Oase – Praxis für ganzheitliches Geistiges Heilen
Bettina Bauch – Geistige Begradigung WS + Atlas-Korrektur
Waldenburger Straße 117, 09212 Limbach-Oberfrohna
Tel. 03722-92836
bettinabauch@web.de
www.reiki-oase-io.de

.

Herzlich heiße ich euch willkommen zu den vielfältigen Veranstaltungen, die an jedem Mittwoch in meiner Reiki-Oase auf euch warten: Meditationsgruppe u. -kurse, Heilung, Begradigung, Austausch u.m.

  • offene Meditationsgruppe: jeden Mittwoch 19 Uhr
  • Meditations-Kurse: 2-Wochen-Kurse 2020: 20. – 31. Januar; 04. – 15. Mai; 14. – 25. September
  • offene GGAB in der Gruppe: jeden 2. Mittwoch der ungeraden Monate: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 17 Uhr
  • *Heilsame Stunde* Gruppenheilung: jeden 2. Mittwoch der geraden Monate: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 17 Uhr
  • offener Reiki-Austausch-Abend: jeden 1. Mittwoch 19 Uhr
  • offener Heiler-Runde: jeden 3. Mittwoch im Quartal
  • Virtuelle weltweite Meditation für Öffnung von Herz und Verstand: zu jeder Dekade um 20 Uhr, je 10., 20., 30. des Monats

© Bettina Bauch 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.