Bettina Bauch: Impulse aus der Reiki-Oase in L.-O. für den Monat Januar 2020: „Auf dem Weg mit ClearingEnergy und EthericCordFlush”

Geschrieben von am 7. Januar 2020 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz / Freiberg

Auf dem Weg des Heilens geführt
In zwölf Monatsbriefen möchte ich, Bettina Bauch, euch von verschiedenen Facetten meiner Arbeit sowie der Aufgabe erzählen, zu der ich in diesem Leben Ja gesagt habe: Das ganzheitlich Geistige Heilen.

Die beiden Systeme, die ich euch heute vorstellen möchte, waren die ersten, nach den Reiki-Einweihungen, welche ich vor Jahren erhalten hatte, in die ich nicht spontan aus der Geistigen Welt eingeweiht wurde, sondern in die ich mich 2016 selbst einweihen ließ, weil sie mir enorm wichtig erschienen und die innere Stimme sagte: ‚Tu es!’ Zwar praktizierte ich diese Arbeit, welche die beiden Systeme beschreiben, in meinen Heilanwendungen natürlich bereits, doch war die Kraft, mit der dies geschah, nach der Einweihung spürbar gesteigert worden. Neue Zeit- und Energiequalitäten auf Erden machen anscheinend neue höher schwingende Herangehensweisen notwendig.

Auf dem Weg mit ClearingEnergy und EthericCordFlush

Clearing Energy
Diese kraftvoll klärende Energie zieht über eine Lichtsäule Fremdenergien und mögliche erdgebundene Seelen – oftmals handelt es sich hierbei um Seelenfelder verstorbener Familienmitglieder – ins göttliche Licht. Destruktive, niedrig schwingende Energien, die du loslassen kannst, werden mittels Clearing Energy aus den Energiekörpern ausgeleitet und an ihren Platz ins Licht geführt. Die Aura wird dabei von diesen ausgedienten, nur noch hinderlichen Energien gereinigt.
Ist dies geschehen, fühlst du dich erfahrungsgemäß befreit, voll neuer Lebenskraft und innerer Freude und kannst nun diese Gefühle wieder bewusst zulassen, sie intensiver wahrnehmen und genießen.

.

Etheric Cord Flush
Ätherische Schnüre sind energetische Verbindungen zu anderen Menschen, Tieren und Objekten. Förderliche Schnüre haften am Herzchakra an und geben Elan; hinderliche können überall andocken und kraftraubend wirken. „Energievampire“ zapfen auf diese Weise, meist unbewusst, die Lebensenergie anderer an oder es bestehen Verstrickungen anderer Art. Etheric Cord Flush ist ein wirksamer Weg, diese energetischen Schnüre aufzulösen. Lebensenergie saugende Schnüre, die losgelassen werden können, lösen sich durch diese Energie auf. Diejenigen Schnüre, die haften bleiben, werden gereinigt.
Etheric Cord Flush schenkt sowohl dir als auch dem Wesen am anderen Ende der Schnur heilende Energie. Neue Lebenskraft kann hier wie dort Einzug halten 🙂

Gern weihe ich erfahrene Heiler in diese und andere mir eigenen Systeme der neuzeitlichen Heilmöglichkeiten ein.
Weitere Infos siehe www.das-reiki-portal.de

.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo3.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bild1_web.jpg

Kontakt:
Reiki-Oase – Praxis für ganzheitliches Geistiges Heilen
Bettina Bauch – Geistige Begradigung WS + Atlas-Korrektur
Waldenburger Straße 117, 09212 Limbach-Oberfrohna
Tel. 03722-92836
bettinabauch@web.de
www.reiki-oase-io.de

.

Herzlich heiße ich Euch willkommen zu den vielfältigen Veranstaltungen, die an jedem 1. Mittwoch in meiner Reiki-Oase auf Euch warten: Meditationsgruppe und -kurse, Heilung, Begradigung, Austausch u.m.

  • 3 x jährlich: Meditations-Kurse: 2-Wochen-Kurse 2020: 20.-31. Januar; 04.-15. Mai; 14.-25. September
  • 1. Mittwoch um 16 Uhr – offene Sprechstunde
  • 1. Mittwoch um 17 Uhr – *Heilsame Stunde* Gruppenheilung in den ungeraden Monaten: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • 1. Mittwoch um 19 Uhr – offener Reiki-Austausch-Abend
  • für interessierte Menschen an energetischem Heilen und alternativer Lebensweise
  • Virtuelle weltweite Meditation für Öffnung von Herz und Verstand: zu jeder Dekade um 20 Uhr, je 10., 20., 30. des Monats

© Bettina Bauch 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.