Bettina Bauch: Impulse aus der Reiki-Oase in L.-O. für den Monat Februar 2020: „Auf dem Weg mit FullBodyFlush und TransformierendeLichterErmächtigung”

Geschrieben von am 7. Februar 2020 | Abgelegt unter Alle, Raum Chemnitz / Freiberg

Auf dem Weg des Heilens geführt
In zwölf Monatsbriefen möchte ich, Bettina Bauch, euch von verschiedenen Facetten meiner Arbeit sowie der Aufgabe erzählen, zu der ich in diesem Leben Ja gesagt habe: Das ganzheitlich Geistige Heilen.

Anfang 2019 ließ ich mich in die beiden Systeme einweihen, die ich hier vorstellen möchte. Beschreiben kann man das unsagbar gute Gefühl während der Anwendung nicht wirklich, doch die Aufgabenfelder dieser beiden sich wunderbar ergänzenden Systeme will ich hier versuchen aufzuzeigen.

Auf dem Weg mit FullBodyFlush und TransformierendeLichterErmächtigung

Full Body Flush

Dieses System sendet heilende Energie in die gesamten Körper auf allen Ebenen. Es durcharbeitet die Gelenke, Meridiane, Chakras, Aura… Wohltuend durchfließt FullBodyFlush sanft den gesamten Organismus auf ganz schlichte Weise, jedoch mit verblüffend harmonisierender Wirkung.
Ich wende FullBodyFlush gern zur Reinigung des Schülers an, bevor ich mit einer Fern-Einweihung beginne.

.

Transformierende Lichter

Dieses System ist eine großartige Ermächtigung, um Wohlbefinden auf allen Ebenen zu manifestieren. Überschießende Emotionen können sich harmonisieren, hindernde Widerstände können sich lösen und transformieren; gesunde Empathie kann sich entfalten, eigenes Verantwortungsbewusstsein wachsen, wodurch auch Beziehungen heilen können und Kommunikation über verschiedene Dimensionsebenen möglich wird.

Transformierende Lichter Ermächtigung wirkt ausgleichend auf das Hormonsystem und es stärkt natürlich angelegte Talente von Heilern sowie Beratern und hilft das kraftvolle Geschehen des spirituellen Heilens besser verstehen, erkennen und schauen zu können.

Das Skript zu Transformierende Lichter enthält neben grundlegendem Wissen auch eine schöne Anleitung zur soliden Erdung sowie zur Bereitung einer „TransformierendeLichter-Essenz“. Von Herzen gern stelle ich ganz individuell für dich eine „TransformierendeLichterEssenz“ mit Schungitwasser her, die zur täglichen Anwendung dienen kann oder von Zeit zu Zeit, je nach intuitivem Empfinden einsetzbar ist.

Gern weihe ich erfahrene Heiler in diese und andere mir eigenen Systeme der neuzeitlichen Heilmöglichkeiten ein.
Link siehe www.das-reiki-portal.de

.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo3.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bild1_web.jpg

Kontakt:
Reiki-Oase – Praxis für ganzheitliches Geistiges Heilen
Bettina Bauch – Geistige Begradigung WS + Atlas-Korrektur
Waldenburger Straße 117, 09212 Limbach-Oberfrohna
Tel. 03722-92836
bettinabauch@web.de
www.reiki-oase-lo.de

.

Herzlich heiße ich euch willkommen zu den Veranstaltungen, die jeweils am 1. Mittwoch in meiner Reiki-Oase auf Euch warten, sowie Meditationskurse, Heilung, Begradigung, Austausch u. v. m.

  • 3 x jährlich: Meditations-Kurse: 2-Wochen-Kurse 2020: 04. – 15. Mai; 14. – 25. September
  • 1. Mittwoch um 16 Uhr – offene Sprechstunde
  • 1. Mittwoch um 17 Uhr – *Heilsame Stunde* Gruppenheilung: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • 1. Mittwoch um 19 Uhr – offener Reiki-Austausch-Abend für interessierte Menschen an energetischem Heilen und alternativer Lebensweise
  • Virtuelle weltweite Meditation für Öffnung von Herz und Verstand: zu jeder Dekade um 20 Uhr, je 10., 20., 30. des Monats

© Bettina Bauch 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.